[308] Innenraumfilter wechseln (Video)

  • Fehler gefixt, jetzt sollte es klappen. :)


    Gutes Tutorial, ich finde vorallem angenehm das Du nicht wild mit der Kamera rumfuchtelst wie die diversen anderen Videos.
    Man sieht soviele Tutorials wo die Kamera ständig in Bewegung ist und man kaum was erkennt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hi, danke fürs Lob.
    Wo war mein Fehler beim einbetten vom Video?
    Manchmal denk ich aber, es wird zu langatmig .. bin eher der gemütliche Schrauber ^^
    Muss mich etwas mehr trauen die Schnittschere anzusetzen.

  • Der Fehler lag an der Forensoftware, nicht bei Dir. ;)
    Wollte schon länger mal danach schauen warum die Youtube-Videos nicht mehr angezeigt werden.



    Naja, Hauptsache man lässt nichts aus. Vorspulen kann man ja immer noch. :thumbup:
    Gibt auch unendlich viele Videos die ruckzuck da durch rushen und die Hälfte vergessen zu erklären.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Mittns

    Hat das Label [How-To] hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „[How-To] [308] Innenraumfilter wechseln (Video)“ zu „[308] Innenraumfilter wechseln (Video)“ geändert.