Original Cäsium Felgen winterfest bzw. Alternativen?

    • Offizieller Beitrag

    Nabend Leute


    Mal ne kleine bescheidene Frage in die Runde.
    Weis jemand zufällig ob die original Cäsium / GT Line Felgen winterfest sind? Bzw Peugeot felgen allgemein. Bin beim 306 zwar ne original Felge gefahren, die war aber pulverbeschichtet von daher hab ich kein Plan.



    Wollte die ursprünglich als Winter Felgen verwenden, wird jetzt aber Vlt wohl dann doch nicht passieren da es für den 208 noch weniger gescheite Felgen gibt als für den 306. Daher käme eig kaum ne andere Somnerfelgen in Frage jedenfalls keine die noch lieferbar wäre und preislich und vom Gewicht her in Frage käme .. Und die cäsium doch eig recht schick ist. Na ja muss mich da noch entschieden.


    Alternative 2 ist jetzt wohl die im Sommer zu behalten und ein paar "günstige" Winterfelgen zu holen sollen aber wohl 17 Zoll sein, sieht einfach stimmiger aus ..


    Und warum zum Teufel (hab mich spaßeshalber mal bei Peugeot im Zubehör umgeschaut, weil mir die 208 GTi Felgen in storm grey gefallen würden,) warum will peugeot 420 Euro pro Stück!! :@ :-/
    Da krieg ich ja 2 Sätze OZ Allegeritas dafür :dodgy:
    Das ist ne Preispolitik.


    Und 80 Euro für die nabendeckel vom GT Line?
    Die "normalen" kosten nur 32 EUR.


    Grüße

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen ()

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich erledigt, da ich an fast neuwertige, 17 Zoll brock Felgen in original Maßen mit ABE /ECE gekommen bin.

    • Offizieller Beitrag

    danke dir, ja ich bin eig auch davon ausgegangen, aber habe nirgends ne definitive Aussage gefunden, und da die Felgen vorne poliert sind, war ich nicht sicher.
    Aber die Brock sind auch super, wen es interessiert, es sind die B39 in Hymalaya Grey matt


    Grüße

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /