Welche Farbe hat euer Rifter

• Nacht-Blau, und das war schon fast alles was meiner Frau wichtig war

:pug1:Rifter L2 Allure, Nacht-Blau, BlueHDi 130 EAT8, Keyless, AHK, 7-Sitzer, 16" Taranaki, 3D-Navi NAC/DAB, Drive-Assist, Easy-Paket-Plus, Kinderpaket, Advanced Grip Control, Sitzheizung, Sep. Heckklappe, Ind. Ladestation, Gepäckraumtrennetz :drive:

• ich hätte ihn so gern in rot geordert... wird aber

-auch als sonderlackierung- seit herbst 2019 nicht mehr produziert.... hab ihn dann in weiß bestellt und bis auf die dachfläche rot bzw die schwarzen kunststoffteile weiß lackieren lassen - :love:

NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !

die mutter der dummen ist immer schwanger

• Fotos bitte!;)

Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

• joup - sobald ich darf.....

sieht, vereinfacht ausgedrückt, wie ein feuerwehrauto aus

NOT ALWAYS RIGHT - BUT NEVER WRONG !

die mutter der dummen ist immer schwanger

• Ich muss noch etwa 6 Wochen warten, bis ich meinen Rifter L1 in Onyx-Schwarz in Empfang nehmen kann.

Ich hatte mir die Farbe aber nicht gezielt ausgesucht. Nachdem Peugeot seit kurzem für den Rifter keine Automatik mehr anbietet, habe ich kurzerhand die Händler nach einen lieferbaren Rifter mit Automatikgetriebe abgefragt. So kam ich zur Farbe schwarz.

Grüße

Karlheinz

• Bitte entweder in Deutsch oder Englisch schreiben. Beiträge in anderen Sprachen werden zukünftig ohne Kommentar gelöscht!

Gruß aus Franken und bleibt gesund!:)