Bilder von euren 508 II

  • Hallo,

    mein Peugeot hat neue Felgen bekommen.

    Sieht mega aus! :love:

    Größe würde mich auch interessieren, auch wenn's ein PSE ist. Könnten Keskin Felgen sein? Das ist kein reines schwarz, oder? Sieht mehr nach Dunkelgrau aus.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Post by JhonnY1950 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • ...auch mal eine andere Ansicht 😉👌


    ----------------------------------------------------------------- 508 GT-Line -----------------------------------------------------------------

    PureTech 180 S&S EAT8, Perla Nera, Belomka in Schwarz, Active Suspension Control, FOCAL® Premium,

    Drive Assist Plus, City Paket 3, Elektro-Pack mit Massage, DAB, Aussenspiegel autom. abblendbar







  • Hallo,

    sind concaver cvr1 wheels carbon graphite 8,5x20 et45

    Schöne Felge, Design passt gut zum 508. Hatten in bronze noch besser zur Wagen Farbe gepasst finde ich

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... / 

















  • Bronze passt aus meiner Sicht nicht zum Grün.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Hallo,

    sind concaver cvr1 wheels carbon graphite 8,5x20 et45

    Ach, sieh an, sehr cool! Glückwunsch, gute Entscheidung! ^^ Dann hab ich ja komplett daneben gelegen. Sind die eingetragen?

    Ich habe mich zu Japan Racing JR-37 in 8.5x20 in Platinum Bronze entschieden (siehe Bild unten), vorne in ET43, hinten in ET35 (beide mit Festigkeitsgutachten, beim gleichen Händler gab's übrigens auch Concaver Wheels, die ich mir auch genauer angesehen habe), hatte nun aber einige Probleme. Die vorderen Felgen hatten innen am Schwimmsattel der Bremse geschliffen. Das Problem dürftest du nicht gehabt haben, denn der PSE hat logischerweise größere und komplett anders geformte Bremsen als der GT. Nun habe ich 5mm Spurplatten vorne montiert und die Chancen stehen gut, dass sie nächsten Freitag endlich über §21-Abnahme eingetragen werden können. ^^:thumbup:


    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Hmm, even if the new emblem is beautiful. Personally, it would be too much for me


    Bleibt trotz der Embleme eine der schönsten Limousinen am Markt 😜👍

    LG Mainy

    Ha ha, ich habe diese Embleme auch auf den Kopfstützen angebrachtxD ;)

    DSC-9845.jpg

    Trevor Nygaard - Ich habe 3 Tage in einem Boot auf dem Boden geschlafen, was komisch war

  • ...auch mal eine andere Ansicht 😉👌


    Versiegelung drauf? 🤔

    ...ja, dem 508 II wurde im Juni 2019 eine spez. Behandlung vom Händler bei der Ausslieferung verpasst und seither sah der schwarze Löwe nur den Lappen/Schwamm. Also nixs mit Waschstrasse und somit hält die Behandlung nun schon über 2 Jahre relativ gut 👍👌

    ----------------------------------------------------------------- 508 GT-Line -----------------------------------------------------------------

    PureTech 180 S&S EAT8, Perla Nera, Belomka in Schwarz, Active Suspension Control, FOCAL® Premium,

    Drive Assist Plus, City Paket 3, Elektro-Pack mit Massage, DAB, Aussenspiegel autom. abblendbar







  • Versiegelung drauf? 🤔

    ...ja, dem 508 II wurde im Juni 2019 eine spez. Behandlung vom Händler bei der Ausslieferung verpasst und seither sah der schwarze Löwe nur den Lappen/Schwamm. Also nixs mit Waschstrasse und somit hält die Behandlung nun schon über 2 Jahre relativ gut 👍👌

    Wollte mir jetzt auch noch vorm Winter die sonax CC evo oder so drauf schmieren benutze derzeit nur den BSD aber der vorbesitzer war wohl mehr so der waschstraßen Mensch 🥲

  • Hallo,

    mein Peugeot hat neue Felgen bekommen.

    Schicke Felge, sehe trotzdem keine Veranlassung die original PSE Felge zu tauschen. Finde da gibt's nicht mehr viel zu verschönern

  • Ich bin sehr gespannt, wie es auf dem Auto aussieht. Ich spiele auch mit dem Gedanken die serienmäßigen 19 Zöller im Winter zu nutzen und 20 Zoll im Sommer zu nehmen. Habe aber Angst, dass es dann total hart wird...

  • Habe heute (also "gestern") die Felgen dran geschraubt und danach wunderschöne Bilder im Sonnenuntergang gemacht, die ich danach aus Versehen alle gelöscht habe. Ich bin so ein Honk. ||:cursing: Morgen gibt's ein paar Bilder.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Er ist mega in der Kombi!



    Klasse!

    Hallo erstmal in die Runde - mein erster Beitrag :-)


    Fahren aktuell den 308 SW in platinium grau und sind super zufrieden. Jetzt darf ich Dienstag auch endlich den 508 abholen...


    Habe in letzter Zeit öfters mal einen "grauen" 508 SW gesehen, da war das grau leicht "goldig/bräunlich". Habe mich schon gefragt ob Peugeot das platinium grau geändert hat - oder gibt es einen zweiten Grauton?

    Die Bilder oben sehen nämlich so aus, wie ich es erwartet hätte und wie unser 308 auch aussieht... :/

  • Jup, es gab noch andere Grautöne beim 508, finde aber alle schön. Das ist Platinium Grau :thumbup:

  • Jup, es gab noch andere Grautöne beim 508, finde aber alle schön. Das ist Platinium Grau :thumbup:

    Ah ok, dann war es vielleicht Amazonite Grau und als ich bestellt habe, gab es die Farbe nicht mehr im Konfigurator.

    Z.B. gibt es ja jetzt auch den reinen 225PS Benziner nicht mehr, und der GT Pack hat auch keine 19 Zöller mehr...

  • Oha, gut, dass ich zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe. ^^

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)