Anreise zum Foren treffen

  • [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Meine Strecke wäre [/font]
    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
    A31 Richtung Bottrop bis Kreuz Bottrop
    A2 Bottrop-> hannover/Dortmund bis Ausfahrt 13 Dortmund Nordost
    [/font]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]A44 -> von b1 Richtung Kassel / Unna Flughafen / do. aplerbeck [/font]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]A7 von kreuz 70 Dreieck Kassel Süd bis Ausfahrt 75 Hann.münden b80[/font]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]So im groben..
    [/font]


    Wäre super wenn man einige Leute schon vorher einsammeln kann und dann in Kolonne zum Treffpunkt fährt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fahre kurz die Heimatstrecke A66, dann auf die A5 und später auf die A7.
    Liebe Grüße Boris

  • Ich komme über Kreuz Wünnenberg zur A44, und dann A7.


    Da eh viele über die A44 kommen, kann ich bis 9 Uhr am Parkplatz Sintfeld (erster Parkplatz hinter AK Wünnenberg, nach 6,6 km) auf euch warten.
    Wer bis dahin nicht da ist, der kommt zu spät zum Treffen um 10 Uhr am Campingplatz :P

  • Ok, brauche bis dahin knapp 2 Stunden.. kann man als sammelstelle nehmen.


    Ich meine Sascha fährt über die 2, wir könnten uns dann ja vorher schon irgendwo sammeln?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Theoretisch nur die A44 runter aber leider ist die unterbrochen.

  • A44 hinter Dortmund kreuzen sich unsere Wege ja... kennt dort einer nen Parkplatz fürs Navi? Bin da unten nicht so häufig ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ok, von da aus brauchen wir ca. 70min. Bis nach nach sintfeld.


    Sollen wir uns da treffen?


    Müsste für Sascha auch auf den weg liegen?!?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Fahre
    A2 bis Kreuz Bielefeld
    a33 bis Kreuz Wünneberg
    a44


    9uhr Parkplatz sintfeld? ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hätte jetzt gesagt Sascha du und ich treffen uns gegen halb acht Beverbach


    Fahren dann gemeinsam weiter bis sintfeld wo wir Windows und ck 308 treffen?


    Evtl kommen ja noch mehr aus der Richtung?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • das geht auch. Theoretisch können Sascha und ich sogar noch früher zusammen fahren.


    Jetzt häng ich mal einen bösen Haken dran... Ich fahre dann wenns gutes Wetter ist mitm Anhänger. Dann könnt ihr mal ein schönes Zweirad sehen. Leider hab ich damit keinen Preis gewonnen...


    Weil die Organisation so geil war gabs auch keine Siegerehrung und somit weiß man weder die Kategorien noch die Gewinner der Motorshow. Nächstes Mal kommt der Wurstblinker dran. Andi hat den auch vermisst. Andi ist der Bruder vom Brösel ( Rötger Feldmann ), der Erfinder von der Figur Werner.


    Die Szenen mit dem Röhrich sind von Andi, es erzählt aus dem Leben der beiden.
    Wir haben sogar den Käfer vom Brösel schieben können/dürfen/müssen. Sehr undankbar der Kammerad. Vom Andi hab ich ein Autogramm auf dem Mopedtank... Brösel wollte ich nachher nictht mehr. Der feiert sich selbst und mit dem drumherum kommt der nicht mehr gut klar... Er ist auch leicht sprittig.... Ohne Flens ist der sehr unentspannt.


  • Jetzt häng ich mal einen bösen Haken dran... Ich fahre dann wenns gutes Wetter ist mitm Anhänger. Dann könnt ihr mal ein schönes Zweirad sehen. Leider hab ich damit keinen Preis gewonnen...


    Also damit fährst du aber ganz hinten in der Kolonne.
    Sowas wollen wir nicht ständig vor unserer Nase haben ;)

  • Was haltet ihr dann von meiner Idee? Sind 2 kurze Pausen und dann zum sammelpunkt?


    Der erste Trupp ca.8.30-8.45
    Zweite Pause ist dann gegen 9 Uhr?


    Dann geht's gemeinsam weiter?


    Evtl haben ja schon einige Nummern ausgetauscht damit man unterwegs ne kurze Meldung geben kann falls was sein sollte ?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Lasst uns nicht zu viele Zwischenstops machen.


    Also hinter Dortmund und hinter Wünnenberg macht schon Sinn.
    Zeit haben wir auch genug.
    Das hat Silverstar schon ganz gut ausgerechnet.
    Es geht ja nur darum, die Leute mitzunehmen, die stehen da ja schon bereit.
    Da geht es dann ja auch zeitnah weiter, ohne Wartezeit.

    • Offizieller Beitrag


    Du meinst 7 30 bis 7 45 erster Trupp?