• Solang kein Käse, Sahne, Joghurt, Milch, drinn ist, kein Problem. Aber Notfalls ess ich ein Nutellabrot.:)


    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Nee, würde passen. Milchprodukte werden in Südeuropa eher weniger erzeugt, zumindest aus Kuhmlich. Nutella, verrückt, sowas hat es hier noch nicht gegeben, zum Glück.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • Westtscheche? Westpole?


    Also hier ist Ostholland und Aachen woll eine Mischung aus Ostholland und Ostbelgien.

    Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.



    Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.


    Wenn der Wolf kommt bleiben die Schafe nicht stehen. Mit dem schwarzen Schaf hat er nicht gerechnet.

  • Stadtführung fand ich Klasse! Ich bin zwar schon einige Male in Aachen gewesen aber habe bislang keine gemacht.

    Und ob die katalanische Küche gut ist oder nicht, wollte ich nicht diskutieren. Aber so wie die aktuelle Situation bei uns ist, klingt etwas komisch wenn man spanisch und katalanisch in den gleichen Satz verwendet ^^.

  • Ich habe eben einen Tisch für 8-9 Personen in dem Restaurant Mila für den 23.11. um 19 Uhr reserviert. Euch bleiben also meine (spanischen/katalanischen/valencianischen) Kochergebnisse erspart. ;)

    Zur Stadtbesichtigung : Ich würde alle Teilnehmer, die mitmachen möchten, bitten um 16 Uhr bei uns zu Hause einzutreffen. Anschrift per PN.

    Dann fahren wir mit 2-3 unserer Autos in die Stadt. Bushaltestelle wäre zwar direkt vor unserer Haustür, aber die Preise unseres ÖPNV kann man vergessen, 2,50€ pro Fahrt. Ihr könnt also eure Autos bei uns in der Straße stehen lassen. Wer Aachen schon kennt, der ist dann bitte um 19 Uhr am Restaurant (Parkplätze sind da vorhanden).

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • meine Frau findet es schwierig (‘ich verstehe gar kein Deutsch’), fährt nicht so gerne im Auto mit, aber will mir einen Gefallen tun und mitkommen - freut mich sehr


    habe gesagt die Leute sprechen auch Englisch - komme doch mit 👍


    LG Peter (& Chris)

    '18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - 42t km

    Edited once, last by PetDig2 ().

  • Ihr Tünnesse, wir sprechen doch alles mit Händen und Füßen.. ;)

    Sehr schön, wir werden Spaß haben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • ich mache Zeichensprache mit meinen Zehen. 8o


    Dann muss ich halt die Crocs anziehen.

    Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.



    Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.


    Wenn der Wolf kommt bleiben die Schafe nicht stehen. Mit dem schwarzen Schaf hat er nicht gerechnet.