• Westtscheche? Westpole?


    Also hier ist Ostholland und Aachen woll eine Mischung aus Ostholland und Ostbelgien.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Stadtführung fand ich Klasse! Ich bin zwar schon einige Male in Aachen gewesen aber habe bislang keine gemacht.

    Und ob die katalanische Küche gut ist oder nicht, wollte ich nicht diskutieren. Aber so wie die aktuelle Situation bei uns ist, klingt etwas komisch wenn man spanisch und katalanisch in den gleichen Satz verwendet ^^.

  • Ich habe eben einen Tisch für 8-9 Personen in dem Restaurant Mila für den 23.11. um 19 Uhr reserviert. Euch bleiben also meine (spanischen/katalanischen/valencianischen) Kochergebnisse erspart. ;)

    Zur Stadtbesichtigung : Ich würde alle Teilnehmer, die mitmachen möchten, bitten um 16 Uhr bei uns zu Hause einzutreffen. Anschrift per PN.

    Dann fahren wir mit 2-3 unserer Autos in die Stadt. Bushaltestelle wäre zwar direkt vor unserer Haustür, aber die Preise unseres ÖPNV kann man vergessen, 2,50€ pro Fahrt. Ihr könnt also eure Autos bei uns in der Straße stehen lassen. Wer Aachen schon kennt, der ist dann bitte um 19 Uhr am Restaurant (Parkplätze sind da vorhanden).

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • meine Frau findet es schwierig (‘ich verstehe gar kein Deutsch’), fährt nicht so gerne im Auto mit, aber will mir einen Gefallen tun und mitkommen - freut mich sehr


    habe gesagt die Leute sprechen auch Englisch - komme doch mit 👍


    LG Peter (& Chris)

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Ihr Tünnesse, wir sprechen doch alles mit Händen und Füßen.. ;)

    Sehr schön, wir werden Spaß haben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ich mache Zeichensprache mit meinen Zehen. 8o


    Dann muss ich halt die Crocs anziehen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Naa Toll, da freu ich mich auf einen schönen Abend mit Gequatsche und GRILLTELLER. Und was ist ???

    Eine Woche zu früh!!

    =O

    Wie sagt Harry immer : Watt für'n Tünnes.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde

    ich habe nicht früher gesagt bekommen ob ich arbeiten muss

    Ich kann leider nicht kommen ,ich muss die schicht von jemanden übernehmen :(

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)