Update Navi/Touchscreen

  • Gibt es eigentlich irgendwo bei Peugeot, meinetwegen auf französisch, detaillierte Informationen, was sich beim "Touchscreen-Update" ändert? Bugfixes etc.? Also so wie es in der Software-Branche eigentlich üblich ist (bzw. üblich sein sollte)? Dass so was bei den Tom-Tom-Kartenupdates nicht stehen muss, ist klar. Aber beim NAC-Update finde ich das schon sehr sehr dürftig, was Peugeot da abliefert.

  • Was Mangel an Informationen angeht, ist Peugeot eines der besten Beispiele. :thumbup:


    Die geben absolut gar keine Infos von irgendwas raus.
    Wär ja auch zu kundenfreundlich.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Weiß jemand wie lange das aktuelle Touchscreen Update dauert im Auto hoch zu laden?

  • Für das Wave 2 ist ein neues Navi Update da.

    Version 23.0.0

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Hi, gibt es eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen als über die Software "Peugeot Update"?


    Der Download ist ja mal wieder katastrophal. 400 Min. mit Stundenlangen Pausen für 5,6GB.

    Weder Nachts noch tagsüber normal durchgelaufen. Am Anfang ist es immer ok aber dann...


    Leitung, Speicherplatz ist nicht das Problem


    Vielen Dank

    Gruß

    Trax74

  • Folgendes Problem... Kartenmaterial im September 22 mit neuem Update erneuert... Nur Kartenmaterial D, A, CH installiert. Jetze muss noch Slowenien und Kroatien installiert werden. Leider wurde sowohl die Downloaddatei auf dem Rechner als auch der USB Stick, der zur Installation verwendet wurde, gelöscht.

    Jetzt kann ich leider kein Update downloaden, da mir Peugeot sagt, dass für mein Fahrzeug kein Update vorhanden ist.


    Hat hier jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen könnte?

  • könntest es ja mal hier probieren

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • könntest es ja mal hier probieren

    Ich werd's morgen mal versuchen... 🙋