heißer/eisiger Schaltknauf - gelöst

  • Mich hat, wie manch andere hier genervt, dass der Alu Schaltknauf im Winter eisig ist und im Sommer brüllend heiß.
    Also habe ich versucht das abschraubbare Alu-(Kunststoff-) teil mit einer Carbonfolie zu überziehen, was mir auf Grund der starken Rundung an der Seite nicht gelungen ist. Also habe ich mir beim Chinesen einen entsprechenden Knauf bestellt.
    Dadurch hat mir die Oberfläche des Schaltpanels nicht mehr gefallen, die habe ich dann mit Carbon foliert, ich finde es schaut ganz gut aus.
    Vor allem ist das Ganze jetzt nicht mehr so heiß!

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht gut aus :thumbup:
    Ich liebe diese offene Schaltkulisse :claps:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...