Was habt Ihr heute an Eurem 3008 gemacht?

  • So habe noch ein wenig weiter gemacht, und habe jetzt noch vorne die Frontspoilerlippe schwarz gemacht. :)8):)

    Somit ist er jetzt vorne komplett schwarz, aber wie immer ist es Geschmackssache. ;) Vielleicht ist es ja jetzt für den ein oder anderen eine Anregung.

    Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC LED. usw. :claps: :pug1: :claps:

  • So habe noch ein wenig weiter gemacht, und habe jetzt noch vorne die Frontspoilerlippe schwarz gemacht. :)8):)

    Somit ist er jetzt vorne komplett schwarz, aber wie immer ist es Geschmackssache. ;) Vielleicht ist es ja jetzt für den ein oder anderen eine Anregung.

    Hi welche Farbe hast du bei dir gemacht Schwarz-matt oder glanz?

    Ich habe bei mir auch komplett in schwarz matt gemacht gefällt mir nicht wirklich, bin am überlegen ob ich in schwarz glanz lackiere

  • So habe noch ein wenig weiter gemacht, und habe jetzt noch vorne die Frontspoilerlippe schwarz gemacht. :)8):)

    Somit ist er jetzt vorne komplett schwarz, aber wie immer ist es Geschmackssache. ;) Vielleicht ist es ja jetzt für den ein oder anderen eine Anregung.

    Endlich ist chrom weg

    Recht hast du :thumbup:

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • hatte meinen unterfahrschutz in schwarz glanz

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • So habe noch ein wenig weiter gemacht, und habe jetzt noch vorne die Frontspoilerlippe schwarz gemacht. :)8):)

    Somit ist er jetzt vorne komplett schwarz, aber wie immer ist es Geschmackssache. ;) Vielleicht ist es ja jetzt für den ein oder anderen eine Anregung.

    Hi welche Farbe hast du bei dir gemacht Schwarz-matt oder glanz?

    Ich habe bei mir auch komplett in schwarz matt gemacht gefällt mir nicht wirklich, bin am überlegen ob ich in schwarz glanz lackiere

    Hallo ich habe von Foliatec das Plastic dip matt genommen, ich finde es nicht ganz matt es sieht aber gut aus.

    Es hebt sich passgenau für mein Geschmack gut auf. Ach ja schau mal genau wo das Abbiegelicht ist, das habe ich auch schwarz gemacht da siehst Du ein ganz leichten glanz

    Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC LED. usw. :claps: :pug1: :claps:

  • hatte meinen unterfahrschutz in schwarz glanz

    Hey jetzt noch das Chrom vom Abbiegelicht in schwarz und der Grill , dann würde er noch gieriger aussehen.8);) Meine Meinung.

    Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC LED. usw. :claps: :pug1: :claps:

  • Auto ist seid Januar 19 verkauft, ansonsten wäre das noch passiert ;)


    Der Sonnenblendkeil hat auch viel Optik ausgemacht

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • So habe noch ein wenig weiter gemacht, und habe jetzt noch vorne die Frontspoilerlippe schwarz gemacht. :)8):)

    Somit ist er jetzt vorne komplett schwarz, aber wie immer ist es Geschmackssache. ;) Vielleicht ist es ja jetzt für den ein oder anderen eine Anregung.

    Gefällt mir recht gut, die agressivere Ausstrahlung.

    Könntest Du bitte ein paar Bilder machen aus größerer Entfernung, damit Ich mir einen besseren Eindruck davon machen kann.

    Binn auch schon damit angefangen. Habe zur Probe schon mal die horizontale Chromelemente im Frontgrill schwarz gemacht (mit Permanentmarker 8), ^^)

    3008 II SUV PureTech 130 S&S EAT8 GT-Line, Schwarz

    C3-III PureTech 110 S&S EAT6 Shine, Weiß

  • habe es folieren lassen, zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen war damals ein komplett Preis mit der restlichen folierung.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hier kann man nochmal ganz gut den Unterschied sehen.


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • gerne, denke halten wird beides gleich gut, folie wird wohl günstiger und natürlich schneller sein. Evtl. Mal die preise vergleichen, kann bei deiner Entscheidung schon helfen.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ich habe zwar keinen 3008 aber ich habe den Dicken mit einem schönen Fell gepimpt.


    klick mich hart

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool:

  • Geht doch nicht wegen der Abgase. Musste unseren Ofen hier auch schon still legen.

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool: