Der "Wir werden Eltern"-Thread

  • Hi Leute,


    da ich ja quasi hierzu genötigt wurde... ^^ 8)


    Anfang des Jahres haben wir erfahren, dass wir Eltern werden. Das war eine tolle Neuigkeit für uns. Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Maus, sie ist ein absolutes Wunschkind, entwickelt sich super, ist bislang gesund. Wir hoffen natürlich, dass es so bleibt. Sie ist sehr munter, selbst ich spüre sie schon seit einigen Wochen. ^^



    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    :heart: lichen Glückwunsch :cool: Kinder sind etwas ganz Großes und tolles.
    Das Gefühl wenn der kleine Wurm dann da ist ist einfach nicht in Worte zu fassen.
    Bei mir war es bei der ersten und später bei der zweiten einfach Großartig .
    Konnte es kaum abwarten bis sie da waren :claps:
    Also noch mal alles gute für die werdenden Eltern und alles Glück der Welt.
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich habe einen Arbeitskollegen, welcher heute Nachwuchs bekommen soll. Warte schon auf die Eilmeldung beim Messagerdienst.


    Ich bin zweifacher Papa, erst die Tochter dann der Sohn. Nächsten Mittwoch haben wir gemeinsam Geburtstag. Er war mein Geschenk zum 30. das werden wir wieder feiern!



    Peugeot 308 II EZ 01/2015 1.2 e-THP 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein schönes Geschenk :cool:
    Du hast ja dann mit meiner Frau Geburtstag ;)
    Liebe Grüße Boris

  • Glückwunsch! :)


    Und danke ebenfalls.


    So soll das Thema sein, immer rein hier mit den kleinen. ^^


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Bei uns kündigt sich zu Mitte September Nachwuchs an[emoji847] ich werd also nicht zum Treffen kommen können da ER genau an dem WE kommt wenn er pünktlich ist[emoji3]


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Na dann euch auch alles gute und :heart: lichen Glückwunsch...
    Meine beiden Töchter werden mit Peugeot groß, die ältere liebt den,,dicken'' und vor allem das Panoramadach .
    Liebe Grüße Boris

  • Und unser "Kleiner" ist mittlerweile Kfz-Mechatroniker , erst bei PSA und jetzt bei VAG. Da kommen immer sehr viele Infos/Autos her , die wir dann mal "prüfen" dürfen. Ich hätte natürlich lieber, er wäre bei PSA geblieben. :)
    Sorry für soviel OT, aber ich weiß heute noch genau, wie ich mich damals gefühlt habe, weil die Geburt 2 Tage gedauert hat. Alles glücklich verlaufen, aber nochmal wollte ich meiner Frau nicht mehr auf dem Bauch rumspringen, während der Arzt unten dran herum zog. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Unserer wird dann mit dem 508 und der A-Klasse meiner Frau kutschiert[emoji4] Kinderwagen passt da auch rein. Kofferraum ist dann voll aber geht.


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von STWP508 ()


  • Bei uns kündigt sich zu Mitte September Nachwuchs an[emoji847] ich werd also nicht zum Treffen kommen können da ER genau an dem WE kommt wenn er pünktlich ist[emoji3]


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Herzlichen Glückwunsch.


    Unsere Kleine wird dann wahlweise im 508 SW oder im 99er T4 durch die Gegend kutschiert. 8)


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • 38,5 cm und 1255g


    Alles gut, Mutter und Kind geht es hervorragend, noch ca. 10 Wochen (+- ein paar Tage).


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Haben auch noch ca. 10 Wochen für das zweite;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Bei uns noch +/- 19 Wochen. Soweit auch alles gut und alles dran[emoji4]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Seit gestern sind wir glückliche Eltern einer kleinen Tochter! :claps: :claps: :claps: :dance2: :dance2: :dance2: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    um 14:35 Uhr hat sie das Licht der Welt erblickt, leider per Kaiserschnitt (war aus gesundheitlichen Gründen zwingend notwendig geworden).
    Die kleine Maus ist 53 cm groß und 3500 g schwer. Mutter und Kind sind wohlauf. :)

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir war es letzte Woche Montag soweit, kerngesunder Junge!

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Herzlichen Glückwunsch! :)

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    :heart:lichen Glückwunsch an euch beiden und die ganze Familie.
    Auf gutes gedeihen der kleinen und ruhige Nächte.
    Wir sind mittlerweile schon so weit daß der Kinderwagen verkauft wird und der Wickeltisch
    die Wohnung verlässt. ;)
    Liebe Grüße Boris

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden :) bei uns wird es noch ca 7 Wochen dauern.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert