Der "Wir werden Eltern"-Thread

  • HERZLICHEN :heart: GLÜCKWUNSCH


    euch beiden , gute Dinge brauchen halt ihre Zeit. :claps:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    :heart: lichen Glühstrumpf an den kleinen Paul und die Eltern.
    Alles liebe und viel Spaß mit dem kleinen , vor allem ruhige Nächte .
    Liebe Grüße Boris

  • Danke für die vielen guten Wünsche :)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Update:
    unsere kleine Maus fängt an bewusst zu greifen, die Hände sind unheimlich interessant geworden. Sie schaut sich ihre teils minutenlang an. Sie erzählt immer mehr, und immer lauter. Zum optischen Lachen kommt jetzt so langsam das akustische dazu. Ihr Lern- und Spielwürfel (https://www.rossmann.de/produk…uerfel/4305615545202.html) muss immer öfters "leiden", da wird dran gezogen, er wird weggestoßen...
    Die Mahlzeiten, die sie am Tag fordert finden seit ein paar Tagen immer zur gleichen Zeit statt ( + - 30 min).


    Es ist so schön. :heart: :heart: :heart: :claps: :claps: :claps:


    Und, noch ein Grund zur Freude: Ich werde nächstes Jahr Onkel, voraussichtlich Ende April. :cool: l

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Unser kleiner Mann hat noch keinen so festen Rhythmus aber so langsam wissen wir wann er was will :) er schaut sich jetzt schon immer ein bisschen um wenn er wach ist. Und er wächst und nimmt fleißig zu.


    Dir weiter viel Freude mit der kleinen Maus :thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Sowas haben wir auch und der Kleine mag das voll gern und fühlt sich darin wohl. Und darum geht es doch. Dem Kind soll es gut gehen.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert


  • So sieht dann die 508 Limousine als Babytransporter aus. Gut voll aber Kleinigkeiten passen noch rein und hinter den Fahrersitz passt auch noch was zur Not :)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Die Räder sind noch dran und der Kleine darf natürlich im Maxicosi auf der Rückbank mitfahren ^^


    Den Gesslein S4 (Kinderwagen) kann man super zusammenklappen und dann hat man eben diese 3 Teile zu verstauen. Klar wär der Kombi halt bequemer.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Hast recht, liegt daran dass die sich beim Zusammenklappen zwischen die Hinterräder schieben, sieht so aus als würden die lose drin liegen. Darauf hätt ich auch keine Lust.
    Der passt so auch in die A-Klasse meiner Frau, dann ist es wirklich Tetris und der Kofferraum randvoll :)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von STWP508 ()

  • Hab mir den F4 mal angesehen. Wir haben ja den F6, der klappt anders zusammen. Deshalb dachte ich, du müsstest bei eurem die Räder demontieren. Jetzt ist es klar. :thumbup:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Wenn ich mal Zeit und Laune hab mach ich eine Bilddokumentation wie das der Reiche nach geht ^^
    Sind nur vier einfache Handgriffe. Dank Adaptern kann auch der Maxicosi für kurze Wege (Einkaufen) auf das Fahrgestell gesetzt werden. Dann brauch ich Tragetasche und Untergestell nicht ;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von STWP508 ()

  • Gestern bei der U4 wurde sie geimpft. Bis heute ca. 19 Uhr war alles gut, dann fing sie an zu weinen. :cry: Wir konnten sie nicht beruhigen. Gegen 20:15 uhr ist sie dann zum Glück eingeschlafen. Wir hoffen, dass es das jetzt war und sie nachher keine Schmerzen mehr hat. Fieber hat sie zum Glück keins bekommen.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • Na dann toi toi toi ;) unser kleiner Mann wird jetzt abends ruhiger und macht fleißig erste Geräusche und fuchtelt und strampelt viel. Ist auch länger wach und schaut sich interessiert um :)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert