Lieferzeiten des 508 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Genau der..;)

    Ich hatte nochmal mit Löko geschrieben, stand jetzt ist aktuell: Fahrzeug ist aus der Produktion raus und steht am Umschlagplatz in Frankreich an der deutschen Grenze. Die Lieferung soll KW31 erfolgen. Also rechne ich mit einer Abholung, frühestens KW33.

  • Hallo zusammen,


    habe meinen 508 in KW 08 bei Löko bestellt.
    Ursprünglicher LT war KW 26. Nächste Woche (KW 31) kann ich ihn nun endlich in Empfang nehmen.


    508 SW GT in weiß mit allen Extras bis auf Panorama, Leder und Nightvision.

    Freue mich schon riesig !

  • Hallo ich habe meinen letzte Woche Mittwoch von der Firma Löko abgeholt. Hat alles super geklappt.
    Bin mega zufrieden mit dem Auto.

    Ist das Celebes Blau? Gefällt mir immer besser. Habe ihn auch so bestellt, aber hauptsächlich weil die Farbe halt „gratis“ war.

  • Hallo ich habe meinen letzte Woche Mittwoch von der Firma Löko abgeholt. Hat alles super geklappt.
    Bin mega zufrieden mit dem Auto.

    Ist das Celebes Blau? Gefällt mir immer besser. Habe ihn auch so bestellt, aber hauptsächlich weil die Farbe halt „gratis“ war.

    Ja, ist es, sehr wandelbare Farbe

  • Heute 508 SW 225 abgeholt. Keine induktive Ladestation drin, wie bereits im Forum berichtet. Sobald es nachgerüstet werden kann, meldet sich der Händler.

  • Bin gespannt auf Fotos. ;)

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Hallo, seit Montag ist er meiner. Das Thema mit der neuen TSN-Nummer (bei mir jetzt ADX) ist jetzt auch geklärt. Der 225 GT wird in der Vollkasko eine Stufe höher eingepreist. Ansonsten bleiben die Einstufungen.

    Herzliche Grüße aus Franken


    Andreas

  • Bei mir ist es endlich auch soweit (Bestellt 17.03. / mit allem außer Leder):


    - Wagen steht beim Händler

    - Brief sollte heute ankommen

    - Angemeldet wird nächste Woche

    - Hoffe ihn dann Mittwoch abholen zu können


    Ich freue mir :)

  • 508 SW GT Pack PureTech 225 zzgl. AHK.

    Bestellt in KW9.


    Fahrzeug habe ich am Montag abgeholt, inzwischen die ersten 800 km abgespult und alle Fahrassistenten, Navi, Audio, Carplay und Co ausgetestet und eingestellt.

    Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.


    Das Wetter in BaWü ist wirklich bescheiden, daher gibt's Fotos erst zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Die Farbe sieht in dem Licht richtig gut aus!!! Glückwunsch

    Herzliche Grüße aus Franken


    Andreas

  • So, Ende gut, alles halbwegs gut:

    Konnte gestern meinen 508 endlich übernehmen. Tolles Auto, gefällt mir wirklich richtig gut. Blöd nur: es ist einfach die falsche Farbe ausgeliefert worden. Dunkelblau statt Celebes Blau. Der Händler konnte sich das gestern auch noch nicht so richtig erklären. Es gab zudem Kratzer auf beiden vorderen Türen und auf der Motorhaube. Wir haben für alles Lösungen gefunden mit denen ich gut leben kann, aber das mit der Farbe ist schon ein dicker Bock. Zum Glück mag ich das Dunkelblau auch…

  • Wie kannn denn sowas passieren?:/ Da kann dein Händler aber echt froh sein, dass du dich damit arrangierst.

    Mir persönlich gefällt das dunkelblau auch besser wie das celebes, sieht einfach edler aus, ist jedoch wiederum auch kratzeranfälliger.

  • Das der Händler ein Neufahrzeug mit Kratzern an den Kunden übergibt ist aber auch ein Ding.

    Transportschäden kommen immer mal vor.

    Dann muss das VOR der Übergabe aber behoben werden.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • kenny384 wie habt ihr euch geeinigt ? Ich habe auch einen tiefen Kratzer unter dem Rücklicht und mehrere Stellen an denen der Lack ziemlich dünn ist.
    wurde alles aufs Übergabeprotokoll übernommen.

    Ich meine, dass ich beim gleichen Händler (Köln !?) war.


    Ansonsten finde ich das Dunkelblau sehr schick! Glückwunsch !