Peugeot 4008 SUV 2020

  • Er brauch sich nicht einsortieren. Die Nische ist ja schon da. Gleiche Nische wie Mercedes GLA würde ich sagen. Jedenfalls hat er für mich Ähnlichkeiten mit dem GLA.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das im Moment, wie auch schon PetDig2 , einfach zu viel SUV und anstrengend :@
    Ist aber überall so.
    Die Zeit der zierlichen Autos ist vorbei, aber es ist immer noch schön zu sehen das es Limo’s und Coupé’s gibt und schöne Kombis.
    Ich würde den 4008 auch in die Kategorie GLA/GLC einordnen.
    Aber eher schon GLC.
    Liebe Grüße Boris

  • So eine Scheißkarre fällt bei mir gleich mal durch, ist aber sicher unserer heutigen Zeit geschuldet, weil geordert oder gefordert ? Der Range Rover Epoque ist auch so eine Fehlentwicklung, in der ich hinten nicht mehr sitzen kann. Egal, Moden kommen und gehen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Alles Fake bzw. sprudelnde Fantasie von Auto-Journalisten ;)


    Hier zum Teil die Bestätigung click (Franz.)


    Anscheinend wird es dieses Jahr einen weiteren SUV geben, aber da die mittleren Segmente abgedeckt sind, ein 4008 ausgeschlossen wird, tippe ich auf einen neuen 1008 SUV oder einen 6008 SUV (irgendwas unter 2008 bzw. oberhalb 5008).


    Folgende Modellwechsel sind angekündigt:
    508 II in 2018, 208 II in 2019 (gibt ja schon Themen dazu), 2008 II in 2020, 308 III in 2021 und 3008 III in 2022.
    Sowie Facelifts für 3008 und 5008 in 2020.


    Und wo wir schon bei Gerüch(t)en sind... angeblich will Peugeot nur noch den 1,5l HDi fertigen und dann aus der Dieselproduktion aussteigen. click (auch Franz.)
    Also nur noch Benziner, Benzin-Elektro-Hybride, und mit Opel nur noch Elektro?


    Es bleibt spannend...

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()

    • Offizieller Beitrag


    Und wo wir schon bei Gerüch(t)en sind... angeblich will Peugeot nur noch den 1,5l HDi fertigen und dann aus der Dieselproduktion aussteigen. click (auch Franz.)
    Also nur noch Benziner, Benzin-Elektro-Hybride, und mit Opel nur noch Elektro?


    Es bleibt spannend...


    Solange die unmittelbaren Mitbewerber noch 2l Diesel anbieten kann PSA es sich gar nicht leisten diesen einzustampfen.

  • Ich würde so ein Ding wie die Brasilianer gezeichnet haben cool finden. Zeugt es doch davon das Peugeot wieder In ist. Verstecken brauchen sie sich mit dem Ding nicht. Von wegen Scheisskarre!! Mit dieser Scheisskarre würden sie Geld verdienen!!:cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

    • Offizieller Beitrag

    Range Rover verdient mit dem Evoque richtig Geld.
    Grade als Cabriovariane hier sehr gerne von den (nicht immer) schönen und reichen
    Taunusmuttis gefahren.
    Das Auto ist eigentlich der totale blödsinn!
    Obwohl es ja vom Mercedes G ein Cabrio gibt, was aber daran liegt
    das er ja von Steyer puch entwickelt wurde für die Bundeswehr und
    Mercedes den Wagen ,,Zivil‘‘ ins Programm mitgenommen hat.
    Glaube aber nicht das SUV‘s eine Modeerscheinung sind.
    Dafür ist der Markt schon zu lange am ständigen wachsen.
    Das kann man gut finden....
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...