Mikro-Emobil

  • PSA entwickelt urbanes Mikro-Emobil


    Artikel 07.12. hier



    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    Sieht ja sehr futuristisch aus, fahren möchte ich aber nicht damit. Habe zwar keine Platzangst und bin auch mit 170cm nicht sehr groß. Würde mich aber trotzdem wie in einer Sardinenbüchse fühlen.

  • Twizzy war der Vorreiter und der


    " Kabinenroller " von BMW

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ich denke das macht bestimmt Spass damit zu fahren.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Wenn der Preis stimmt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Wie sollen denn damit die Muttis ihre Kiddies zur Schule bringen (und wieder abholen)?
    Und wo soll der ganze Einkauf Platz finden?
    Und wie soll man damit neidische Blicke auf sich ziehen (in Bezug auf Status-Symbol)?


    Auch wenn ich die Idee gut finde, so wird das Deutschland nix werden.
    Es werden hier auch weiterhin noch eine Weile die SUVs als Kinderwagen, Einkaufstasche und Statussymbol (wohl an erster Stelle) gebraucht.


    Der BMW C1 (wie kobra58 schon erwähnte), gab es nur von 2000 bis 2003. Wollte niemand (33.714 verkaufte C1) haben.
    BMW verkaufte dann 2004 den Namen "C1" an Citroen, die ab 2005 ihren C1 genannten Kleinwagen herausbrachten.

  • Zitat

    Wie sollen denn damit die Muttis ihre Kiddies zur Schule bringen (und wieder abholen)?


    Na aufm Dach schnallen oder hinterherlaufen lassen, was denkst Du denn. [emoji23]
    Sowas nennt man auch Frühsport.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Das soll ein Zweipersonen-Kabinenroller werden mit Sicherheitsgurt, ;)


    Airbag und sogar Heizung und der Benziner. Hat immerhin 42 PS
    und dann noch zwei Nabenmotoren an der Hinterachse aus 48 V


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ist zwar kein Mikro-Emobil, aber wer auf seiner letzten Reise ökologisch korrekt unterwegs sein will:
    https://www.binz.com/de/fahrzeuge/bestattung/binz-e.html

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Er/Sie ging (oder fuhr?) leise von uns.... :lol:
    Liebe Grüße Boris

  • Zitat


    Zeitlose Formschönheit vereint mit modernster Technik und Ausstattung


    Sieht ehr aus wie ein riesen Zäpfchen.


    Das Holz innen sieht aber schick aus. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

    • Offizieller Beitrag

    Haste aber wenig von wenn du als Fahrgast deine letzte Reise antrittst :lol:
    Kannst den Wagen aber gleich laden wenn du die Energie aus dem Kematorium (Wärme)
    in Strom umwandelst. Ist dann auch ,,grüne Energie'' :lol:
    Und man tut etwas gemeinnütziges dabei :cool:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Als Bestatter im Zweitberuf kann ich euch sagen das so ein Gefährt im normalen Gebrauch kaum praktikabel ist. Ich mache öfter längere Überführungsfahrten. Von 200-1500 km ist da alles dabei. Hinzu kommt das du jederzeit einen Anruf bekommen kannst das du los musst. Ist das Ding dann noch nicht wieder aufgeladen schaust du in die Röhre. Praktikabel nur für Bestatter mit mehreren Leichenwagen :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Das übliche Fiasko, Elektroauto und " Fernverkehr ". Bei uns reden sie von
    Taxis mit E-Motor. Es gibt auch Fahrgäste die 200 - 300 km mit dem Taxi
    fahren.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ach du sch... hat da jemand den guten alten 1007 zwischen 2 LKW plattgedrückt!?
    Naja, irgendein Zwischending, eine Mischung aus Motorrad und Knutschkugel...
    Müssen wir wohl erst auf der Straße sehen um ein gutes Urteil fällen zu können ;)