Lieferzeiten des 108 (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Alles keine guten Aussichten für uns alle die noch warten. Ich habe gerade mir die Daten von der Elektrokiste angeschaut. Soll noch 2020 kommen mit max. 130km/h, 13,1s auf 100 und 260Nm!

    ...:/ Naja=O

    Also bis ich auf Strom fahre, wird noch einiges passieren müssen

  • die Nachfrage zu dem 108 scheint wohl da zu sein, zumal das Angebot im Kleinstwagen-Segment immer überschaubarer wird und der neue 108 nächstes Jahr wohl nur elektrisch zu haben sein wird.

  • Na dann werde ich wohl als aller erstes unter die Motorhaube schauen müssen, falls meiner dieses Jahr noch geliefert wird, ob da wirklich ein Benziner vorhanden ist8o

    und nicht schon ein Elektriker8|<X

    Peugeot 205 GTI - 1991-1995

    Peugeot 108 - ??? (bestellt im März 2020)

  • Es gibt Neuigkeiten...

    Nach wochenlangem warten und mittlerweile erfolgter Fristsetzung hat sich der Freundliche zu Wort gemeldet.

    Die voraussichtliche Auslieferung soll nun in der letzten Septemberwoche stattfinden8)


    Jetzt heißt es abwarten...

    Peugeot 205 GTI - 1991-1995

    Peugeot 108 - ??? (bestellt im März 2020)

  • Update:

    Anruf vom freundlichen...ich kann mein Auto am 23.09. abholen:love:

    Peugeot 205 GTI - 1991-1995

    Peugeot 108 - ??? (bestellt im März 2020)