Hallo zusammen,
kürzlich gab es via Peugeot App ein Angebot für 70€ statt 99€ die Connect Plus Lizenz für ein Jahr zu erhalten. Da hatte ich zugeschlagen, mit der Absicht aus der Ferne zB das Auto remote öffnen/schließen können.
Der Bezug der Lizenz hat soweit geklappt die Aktivierung in App und im Fahrzeug augenscheinlich auch, da an beiden Orten die Lizenzart und das Ablaufdatum korrekt steht.
Nun, leider kann ich jedoch nicht (mehr) die Buttons zum Verriegeln/Hube/Licht sehen, und natürlich auch nicht betätigen (Bild mit Markierung im Anhang).
Vor dem Bezug der Lizenz konnte ich wenigstens noch die Buttons sehen, jedoch kam eine Fehlermeldung beim Versuch der Betätigung (da ich bis dahin kein Connect Plus hatte).
Der Support riet mir zur vollständigen Neuinstallation der App. Das habe ich gedanklich, und beim zweiten Versuch vor Deinstallation sogar den Android App Cache+Nutzerdaten gelöscht.
Leider hat es nichts gebracht. Meine Android Version ist die 17 und mein Mobildings ist ein Pixel 9a.
Hat jemand von Euch die Connect Plus Lizenz aktiv und kann mir sagen, ob damit den remote Zugriff funktioniert..bzw funktionieren müsste?
Ggf. muss ich den Lizenzvertragschluss widerrufen, auf das Hickhack könnte ich jedoch derzeit gerne verzichten.
Danke für Eure Feedbacks bzw evtl hat ja einer einen Trick, wie man's in der Praxis installieren müsste.
VG
Hannes