[NAC] Karten Update Installationsanleitung Schritt für Schritt

  • Über die Jahre habe ich das schon mehrfach durchgeführt. Ein Datentransfer von mehreren GB braucht halt Zeit und installiert will es auch noch sein.

    Ladegerät oder Motor laufen lassen ist freiwillig. Wenn Dir beim Update der Saft ausgeht, ist das wie beim PC.


    Katastrophen sind für mich etwas Anderes. Hier stirbt keiner.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, erwartet Juni/2024

  • Hallo, bin neu hier im Forum und auch neu beim Thema Peugeot.

    Ich kann hoffentlich nächste Woche meinen 3008 abholen und bin gespannt ob die Karten Aktuell sind. Wenn nicht werde ich auf jeden Fall mal versuchen mich hier an dem Leitfaden und den Tipps zu orientieren und das Update aufzuspielen.

    Was ist die aktuellste Version vom Navi bzw. Kartenmaterial?

  • Hallo, bin neu hier im Forum und auch neu beim Thema Peugeot.

    Ich kann hoffentlich nächste Woche meinen 3008 abholen und bin gespannt ob die Karten Aktuell sind. Wenn nicht werde ich auf jeden Fall mal versuchen mich hier an dem Leitfaden und den Tipps zu orientieren und das Update aufzuspielen.

    Was ist die aktuellste Version vom Navi bzw. Kartenmaterial?

    Guckst du hier


    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Danke für die coole Anleitung


    Hat mir sehr geholfen


    Ja bEi mir auch


    Ich glaube FAT32


    Das finde ich auch so. Hmm


    Ist sehr komisch


    Ist der Server noch immer offline?

    6 Mal editiert, zuletzt von rambo3 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rambo3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    die Links funktionieren leider nicht. Fehlermeldung: Not found.

    Gibt es einen anderen Link?