Hallo,
ich habe mein Wegfahrsperre "schlüssel" beschädigt. Weiss jemand wo soll ich wieder eine Schlüssel bekommen ?
Gruss
Hallo,
ich habe mein Wegfahrsperre "schlüssel" beschädigt. Weiss jemand wo soll ich wieder eine Schlüssel bekommen ?
Gruss
Habe ich noch nie gesehen. Wie sieht der ganz aus?
Sowas ähnliches hatten wir mal in einem Toyota Corolla von Anfang der 90er Jahre. Das war uns dann irgendwann Anfang der 2000er doch zu umständlich, Zündung einschalten und innerhalb eines Zeitfensters das Teil in die Steckvorrichtung mal kurz rein. Also haben wir einfach die WFS stilllegen lassen.
Man muss zuerst kurz stecken bevor man die Zündung einschalten (gibt ein LED die blinkt in Fall die Sperre ist aktiv). Sobald man steckt, deaktiviert und die LED ist aus und dann kann man das Auto einschalten. Ohne Problem.
So sieht es aus an die andere Seite...
War das eine Nachrüstlösung?
Das war anfang der 90er serienmäßig bei vielen Herstellern. Bei Peugeot ging`s dann aber weiter mit Code Eingabe.
Hallo,
ich habe mein Wegfahrsperre "schlüssel" beschädigt. Weiss jemand wo soll ich wieder eine Schlüssel bekommen ?
Gruss
Das ist eine nachgerüstete Wegfahrsperre aus dem Zubehör, kein Original Peugeot. Am besten ausbauen, möglichst selbst. Wenn du es von einer Werkstatt machen lässt wird es teuer wegen der Suche der Trennstellen. Diese Anlagen wurden individuell verbaut, jede Werkstatt und jeder Monteur hat die anders angeschlossen. Ich habe die Dinger auch reihenweise nachgerüstet und auch wieder ausgebaut.