- Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo zusammen. Hatte während einer Fahrt einen Motorfehler dass er zu heiß ist. Temperatur schwankte extrem. Jetzt habe ich Schaum im Kühlmittel Ausgleichsbehälter und das Mittel „kocht“. Werkstatt hat einen CO2 Test gemacht und sagt dass die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Wollte von denen erstmal den Agr Kühler checken lassen was abgelehnt wurde. Hatte jemand die gleichen Symptome mit einem defekten Kühler oder hat die Werkstatt recht. Lieben Gruß