- Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo zusammen,
haben am WE einen 408 GT in Berlin abgeholt, das Seleniumgrau, macht schon was her auf dem Auto.
2 Sachen die mich stören, zum einen die Peugeot Embleme auf den Türen und die silberne Typenbezeichnung am Heck.
Die Typbezeichnung am Heck ist geklebt, lässt sich entfernen, aber was ist mit dem Eblemen an den Türen? Kann ich die einfach runtermachen, oder ist da was gebohrt drunter?
D A N K E
Thorsten