Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

  • Heute ist mir bald das Herz stehen geblieben 😬...Bin nach der Arbeit noch bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und da stand er☝️...die Farbe, die Ausstattung, aber leider nicht die richtige Länge und auch nicht meiner😪...ersmal ist Wochenende und es heisst wieder warten😩...Lg

    Stehst Du schon in der Liste?

    Wann hast Du bestellt?

    Ja ich führe die Liste leider an☝️...Bestellt am 8.3.2019

  • Moppel 76


    Da hast Du ca. 6 Wochen vor mir bestellt.

    Dann sollte deiner eigentlich nächste Woche kommen, wenn ich nach dem letzten Stand in der 14.KW dran bin?

  • Moppel 76


    Da hast Du ca. 6 Wochen vor mir bestellt.

    Dann sollte deiner eigentlich nächste Woche kommen, wenn ich nach dem letzten Stand in der 14.KW dran bin?

    Tja, so simpel kann man das leider nicht rechnen. Wenn du in oliboli s Liste schaust siehst du, dass Leute die nach Moppel 76 bestellt haben, schon bedient wurden. Ich hatte meinen VIP am 30.03. bestellt, also rund 3 Wochen später. Und sogar der wäre inzwischen schon da. Wonach sich das also richtet wer wann warum welche Variante ausgeliefert bekommt, wird wohl auf ewig PUG Geheimnis bleiben. 🤷‍♂️

  • Moppel 76


    Da hast Du ca. 6 Wochen vor mir bestellt.

    Dann sollte deiner eigentlich nächste Woche kommen, wenn ich nach dem letzten Stand in der 14.KW dran bin?

    Icke_der_Chevy hat zwar recht...die Auslieferungen haben kein bestimmtes Muster...keiner weiss wonach sie gehen...ich glaube noch nicht mal bei PSA selber🤔...aber deine Rechnung gefällt mir richtig gut🤗

  • Moin Gemeinde,


    das Projekt Neuwagen bei Peugeot ist bei mir nun abgeschlossen. Ausgeliefert wurde er ja bereits am 22. November.
    Nun ging es um die Entschädigung seitens PSA. Mein Händler hat mich informiert, dass die Entschädigung heute angewiesen wird.

    Grüssli

  • Ich habe mal etwas gebastelt, weil mir die Aussage "Toyota, Peugeot usw. werden immer nacheinander gefertigt" keine Ruhe gelassen hat :D

    Sind natürlich nur die Neuzulassungen, die nur bedingt ein Abbild der Produktionszahlen sind, allerdings ist keine Abhängigkeit zu erkennen, höchstens als der Opel hochgelaufen ist, aber da sind die Neuzulassungen ja sowieso komplett eingebrochen.


  • na dann bauen die ja scheinbar doch noch welche......


    Euch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt