Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

  • Heute ist mir bald das Herz stehen geblieben 😬...Bin nach der Arbeit noch bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und da stand er☝️...die Farbe, die Ausstattung, aber leider nicht die richtige Länge und auch nicht meiner😪...ersmal ist Wochenende und es heisst wieder warten😩...Lg

    Stehst Du schon in der Liste?

    Wann hast Du bestellt?

    Ja ich führe die Liste leider an☝️...Bestellt am 8.3.2019

  • Moppel 76


    Da hast Du ca. 6 Wochen vor mir bestellt.

    Dann sollte deiner eigentlich nächste Woche kommen, wenn ich nach dem letzten Stand in der 14.KW dran bin?

  • Moppel 76


    Da hast Du ca. 6 Wochen vor mir bestellt.

    Dann sollte deiner eigentlich nächste Woche kommen, wenn ich nach dem letzten Stand in der 14.KW dran bin?

    Tja, so simpel kann man das leider nicht rechnen. Wenn du in oliboli s Liste schaust siehst du, dass Leute die nach Moppel 76 bestellt haben, schon bedient wurden. Ich hatte meinen VIP am 30.03. bestellt, also rund 3 Wochen später. Und sogar der wäre inzwischen schon da. Wonach sich das also richtet wer wann warum welche Variante ausgeliefert bekommt, wird wohl auf ewig PUG Geheimnis bleiben. 🤷‍♂️

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Moppel 76


    Da hast Du ca. 6 Wochen vor mir bestellt.

    Dann sollte deiner eigentlich nächste Woche kommen, wenn ich nach dem letzten Stand in der 14.KW dran bin?

    Icke_der_Chevy hat zwar recht...die Auslieferungen haben kein bestimmtes Muster...keiner weiss wonach sie gehen...ich glaube noch nicht mal bei PSA selber🤔...aber deine Rechnung gefällt mir richtig gut🤗

  • Moin Gemeinde,


    das Projekt Neuwagen bei Peugeot ist bei mir nun abgeschlossen. Ausgeliefert wurde er ja bereits am 22. November.
    Nun ging es um die Entschädigung seitens PSA. Mein Händler hat mich informiert, dass die Entschädigung heute angewiesen wird.

    Grüssli

  • Ich habe mal etwas gebastelt, weil mir die Aussage "Toyota, Peugeot usw. werden immer nacheinander gefertigt" keine Ruhe gelassen hat ^^

    Sind natürlich nur die Neuzulassungen, die nur bedingt ein Abbild der Produktionszahlen sind, allerdings ist keine Abhängigkeit zu erkennen, höchstens als der Opel hochgelaufen ist, aber da sind die Neuzulassungen ja sowieso komplett eingebrochen.


  • Guten morgen zusammen,


    Weil das Autohaus mich in der Woche angeschrieben hat und ich kommen sollte ,wegen der Unterschrift für die KFZ Zulassungsstelle hab ich mich Wochenende dahin begeben. Siehe an : das Auto soll nächste Woche Montag den 02.03.2020 bereit sein zum abholen. Das seltsame an der ganzen Geschichte ist das meine Anwalt am 18.03.2020 ein Brief an das Autohaus geschrieben hatte ,und dehnen eine Frist bis zum 13.03.2020 gegeben hatte um das Auto auszuliefern.


    Seltsam

    Seltsam:P



    Jetzt bin gespannt ob es diesmal klappt.

  • Was kann der Händler dafür? Seltsame Methode...

    naja, es wären jetzt bald 10 Monate bei Kine+12151719 geworden... Lieferfrist war damals vermutlich noch mit ca. 4 Monaten angegeben. Es gibt Leute welche auf das Auto angewiesen sind und dann auch irgendwann einfach Druck machen müssen.


    Der Händler selbst kann natürlich nichts dafür, der ist nun mal aber einziger Vertragspartner und rechtliche Ansprüche sind dann eben an ihn und nicht an Peugeot zu richten.


    Ob die Lieferung mit dem Schreiben vom Anwalt zusammen hängt glaube ich aber nicht.

  • Was kann der Händler dafür? Seltsame Methode...

    Ob die Lieferung mit dem Schreiben vom Anwalt zusammen hängt glaube ich aber nicht.

    Das glaube ich auch nicht. Schließlich wird das Auto ja schon 16 Tage geliefert worden sein, bevor der Anwalt eine 5 Tage zuvor abgelaufene Frist setzen werden wird...


    🤯 Peugeot bringt mit diesem Lieferhickhack noch das ganze Raum-Zeit-Gefüge durcheinander 🤪🤪🤪

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Das ist nicht dumm. Zumal die Gewitter ja tendenziell zunehmen, Energie ist also genug vorhanden. Fehlen nur noch genug Kirchtürme :think1:

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye: