Moin aus Wolfenbüttel

  • Besitze seit kurzem einen 205 GT aus 91 mit erst knapp 60tkm als 4-Türer in schwarz.

    Ich habe den Eindruck,das der GT seltener ist als der GTI.Ich finde keine Vergleichsmodelle.

    Da ich etwas in die Jahre gekommen bin,genau wie der GT,suche ich einen Liebhaber der keine

    Angst vor Optischen Mängel hat und ihn evtl. aufbauen möchte.Er hat noch TÜV 03/2027 und

    ist fahrbereit aber abgemeldet.

    Macht mir mal ein Angebot. Gruß Wolfgang

  • beanti May 25, 2026 at 3:45 PM

    Approved the thread.
  • Willkommen Wolfgang. Noch ein paar Beiträge und einem Tag. Danach würden Fotos in der Sache sicher helfen.

    53125-trio1-png
    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)
    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Herzlich Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt! :)

    Ab 20 Beiträgen öffnet sich bei uns auch der Marktplatz für User, da kannst du dann auch dei passendes Inserat einstellen.

    Gruß Thomas

    Rifter L1 PureTech 110 Active

    Das Forum sagt Danke für eine kleine Spende: Paypal  :)

  • Rosamunde

    Herzlich willkommen hier!

    Der Link zum Marktplatz: Marktplatz

    Ich mache Dir einen Vorschlag: Du postest hier Bilder und eine Preisvorstellung, dann kann ich das Thema in den Marktplatz verschieben. Wenn Bilder und Preisvorstellung ausbleiben, werde ich hier schließen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang

    Opel Grandland X 2.0D (11/2020-05/2026) --> Skoda Octavia Combi RS :love:
    (EZ 01/2026, graphite grau metallic, AHK und ein paar weitere Extras)