Besitze seit kurzem einen 205 GT aus 91 mit erst knapp 60tkm als 4-Türer in schwarz.
Ich habe den Eindruck,das der GT seltener ist als der GTI.Ich finde keine Vergleichsmodelle.
Da ich etwas in die Jahre gekommen bin,genau wie der GT,suche ich einen Liebhaber der keine
Angst vor Optischen Mängel hat und ihn evtl. aufbauen möchte.Er hat noch TÜV 03/2027 und
ist fahrbereit aber abgemeldet.
Macht mir mal ein Angebot. Gruß Wolfgang