• VF3233BL216134189
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Moin,

    bei unserem Boxer aus 2001 kann ich kein Parklicht einschalten.

    Kann es sein das der kein Parklicht hat?

    Hat sonst einer einen Tipp?

    Ausserdem geht die Hope nicht! Wo ist die bei unserem Auto verbaut? Vorne rechts im Radkasten?


    Gruß Thomas

  • beanti May 8, 2026 at 11:21 AM

    Approved the thread.
  • Ich wüsstenicht , das der ein Parklicht links oder rechts hat.

    Signalhorn sitzt unter dem Stoßfänger vorn. Kühlergrill entfernen und man müsste ran kommen.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Moin Emma65 ,

    wir haben es rausgefunden.

    Der hat ein Parklicht. Aber nur rechts und links zusammen. Geschaltet über einen Schalter am Zündschloss.


    Gruß Thomas

    Edited once, last by WolfgangN-63: "@"-Zeichen hinzu (May 20, 2026 at 10:53 AM).