Navi Update ja, Firmware Update nein

• Hallo liebe Peugeot Freunde,

es geht um die Updates.Habe die aktuellen Software Versionen auf den Rechner geladen und dann auf den USB Stick übertragen.

Soweit ich weiß, wird man dann beim aktualisieren am Gerät für die Firmware und das Updates für das Kartenmaterial separat gefragt ob man das update installieren möchte.

Bei mir wird aber immer nur nach dem Kartenupdate gefragt, nicht aber für die Firmware.Habe es mehrfach versucht.

Auch nach dem Kartenupdate hat sich nur diese Version geändert, nicht aber die Firmware Version.

Woran kann das liegen?

Vielen lieben Dank

• Lade immer nur ein Update auf den Stick.

53125-trio1-png
    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)
    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

• Iserlohner1974 Ich habe deinem Thread mal in den NAC Bereich verschoben, weil es vermutlich um ein NAC Wave 4 geht?

Welche Firmware-Version ist denn aktuell installiert? Ein Firmwareupdate gab es schon ne Weile nicht mehr. Bei den letzten kamen eh keine neuen Funktionen dazu, die sorgten eher für ausgebesserte Schwachstellen im Hintergrund.

Kartenmaterial 17.0?

Gruß Thomas

Rifter L1 PureTech 110 Active

Das Forum sagt Danke für eine kleine Spende: Paypal  :)

• getyourinfinity
    13. März 2026 um 07:06

Das wird vermutlich das Problem bzw. auch gleich die Lösung sein. Also Stick mit License Datei durch den Peugeot Updater erstellen lassen, die Datei aus getyourinfinity Link runter laden und auf den Stick kopieren. Damit ging es bei mir.

Vespa PX 80 E lusso Elestart 1994 - heute (allerdings mit 135ccm eingetragen) - Fiat Uno 1.0i fire 1996 - 1998 - Rover 214i (Das BMW Debakel in British Racing Green) 1998 - 2005 - Seat Leon 1M Pulso 2005 - 2014 - KIA Sportage SLS 1.6 GDI Fifa Edition 2014 - 2026

Peugeot 5008 II GT 2026 -