• Nein, ich habe die FIN nicht zur Hand, liefere sie aber bald nach.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Servus Forum,

gleich noch eine Frage: Erwartbarerweise ist das Radhaus hinten links durchgerostet, weil da keine Schale drin war. Ich weiß, dass das hier im Forum immer wieder Thema war, aber trotzdem meine Frage: Gibt es so was noch zu vertretbaren Preisen irgendwo zu kaufen? Oder lässt man es besser eh gleich bleiben?

Danke für Eure Meinungen und beste Grüße,

Basil

• FIN angegeben?: Nein, ich habe die FIN nicht zur Hand, liefere sie aber bald nach.

Hilfsbereite Kollegen mit Zugang zu den Herstellersystemen benötigen für den einfachen und schnellen Einstieg (in ihrer Freizeit!) die VIN.

Bitte nachliefern oder im Profil hinterlegen, dann kann sie nur von angemeldeten Usern gesehen werden.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

Spoiler
    [Spoiler nur für registrierte User]
  • So, auch hier sorry für die späte Rückmeldung und auch an dieser Stelle die VIN:

VF37ENFZE32701388

@ Fuzzy: Danke für den Link; für einen Zwanzger wäre ja da nicht viel hin. Als "Neu-Löwe" noch eine Frage hinterher: Sind die Radhausschalen wirklich sozusagen universell verwendbar? Der Anzeigenersteller in Kleinanzeigen schreibt da fröhlich "Cabrio vorne hinten", ich brauche "Kombi hinten links". Ich hätte nicht erwartet, dass das so einfach geht ;)