Funktioniert die Mautbox

  • VR3FPHNSTPY651420
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo,

    hat Jemand Erfahrung mit einem 308 ab BJ 24 mit der Mautbox?

    Weiß jemand, ob die Frontscheibe beim 308 GT, Erst zul 1/24 eine metallische Beschichtung angebracht ist und somit ungeeignet für Mautbox.

    Die Scheibenkennzeichnung sagt: AS1, Verbundglas, min 70% transparenz.

    Ein gepunkteter Bereich, in dem die Box bei Beschichtung angebracht werden soll, ist nicht vorhanden.

    Ich möchte mal wieder in die Bretagne. Jetzt ist zur normalen Mautstelle das Free-Flow (Kamerabasiert) auf der Strecke dazugekommen.

    Für mich als Senior ist es einfacher mit nur einem System.

    (bin schon froh, wenn im Ausland das Automatentanken problemlos läuft.);)

  • TTRU74 March 31, 2026 at 2:35 PM

    Approved the thread.
  • Funktioniert bei mir überall. Der Bip&Go liegt auf der Mittelkonsole. In manchen Fällen muss ich ihn hoch nehmen und an die Windschutzscheibe halten. Bisher ist die Schranke immer aufgegangen.