Wie an anderer Stelle geschriebn wurde ich gestern Eigentümer eines gebrauchten Peugeot 2008 Pure Tech 130 GT. Sehr schönes Fahrzeug und zu meiner großen Überraschung tatsächlich mit Schiebe- und nicht nur Panoramadach. Leider war weder die aktuellste Firmware noch das akuellste Kartenmaterial installiert. Nicht so schlimm dachte ich, mußt halt nur doch mal wieder eine Stunde investieren. Also Stick mit neuer Firmware und Kartenmaterial bespielt und ab zum Auto. Mich wunderte schon, dass er gleich mit dem Kartenmaterial anfing. Lief aber problemlos. Neuen Stick erstellt, auf dem nur die Firmware aufgespielt wurde. Wieder zum Auto, Leider zeigt er an, dass die Software mit der Hardware nicht kompatibel sei, oder so ähnlich.
Habe hier schon einiges gelesen, auch dass man den Stick irgendwie selbst, also nicht über das Peugeot-Update erstellen muss. Habe aber keine Ahnung was da unterm Strich drauf sein muss, damit es funzt. Sicher kann einer helfen und mitteilen, welche Dateien auf dem Sticksein müssen und ob und wo ich Dateien evtl. umbennen muss. Danke schon mal im Voraus.
Die ist drauf
Die soll drauf ![]()