Premium Member oder doch nur Member?

  • Das du es auf mich abgesehen hast, hat nun wirklich jeder mitbekommen. Argumente zu finden um jemanden madig zu machen, ist auch keine Kunst, nur mal so ganz nebenbei.


    Oh je, die "alte Leier" mal wieder....!
    Niemand hat es auf dich abgesehen, warum auch... :huh:
    Besser eine starke Behauptung, als ein schwaches Argument?


    Mal eine kleine Erläuterung für meinen ScreenShot-Hinweis:


    Man hätte so die Veränderungen, die ja sonst niemand bisher geäußert hat, zeitlich einschränken können.
    Das hätte evtl. die Möglichkeit geboten, in den Server-Logfiles gezielt nach entsprechenden Ursachen zu suchen.


    Aber gut, da Du Dich ja immer nur angegriffen fühlst bzw. eigentlich offenbar auch angegriffen fühlen möchtest, erschließt sich Dir dieser Zusammenhang/Sachverhalt wohl eher nicht.


    Ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus.
    Mir ist es auch zu dumm, mich immer wiederkehrend solchen unsinnigen Vorwürfen Deinerseits aussetzen zu lassen.
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Ganz easy bleiben Leute [emoji2]
    Hier kann man nicht die "Gefällt mir" von anderen entfernen, auch als Moderator oder Admin nicht.
    Das einzige was sein kann ist, dass Beiträge oder Themen gelöscht wurden.
    Dann müssten die Likes nämlich auch verschwinden.
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. ;)
    Um zu sehen ob welche gelöscht wurden müsste man aber wissen wann es ungefähr gewesen ist, dann kann man im Moderator Protokoll nachschauen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • @Desaster
    Ich mache doch keine Screenshots von Sachen, denen ich erstmal keine Bedeutung schenke.
    Jetzt kann ich leider keine Screenshot mehr beisteuern, die der Sache dienlich wären.
    Prophylaktisch mache ich keine Screensshots oder dergleichen.


    BTW, manchmal scheine ich mit deiner "Tonlage" nicht ganz klar zu kommen, von daher möchte ich mich bei dir entschuldigen!