[308 II] Außendesign Grill

  • Hier können wir alles reinpacken.




    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk


    Ich hab meinen Grill lackieren lassen und die Front auf GT Grill umbauen lassen. Teile wurden foliert und es sind andere Blinkerbirnen verbaut.



    Es ist ein 308 SW Allure... BJ 2016


    Heck ist teilfoliert und teilgecleant.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Was für Teile waren hie rnötig bzw was hast du für den Grill umbau bezahlt? (Müssten ja eig nur die Streifen im Grill getauscht worden sein mit dem Emblem)

    Peugeot 308 1.6 HDi Allure

  • Naja es muss die Haube, und der Grill getauscht werden. Also unter 1000€ würde mein Händler es nicht mehr machen. Man muss die ganze Schürze abnehmen, den Grill mit Verstärkung rausschneiden und wieder neu verschmelzen... was das normal kostet weiß ich nicht.


    Die Worte "mal eben" oder "nur" kannst du mal ganz entspannt bei dem Thema streichen


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Da hast du deine 5 nichts sagenden Beiträge. Schöner wäre es auf eine andere Art gewesen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Da hast du deine 5 nichts sagenden Beiträge. Schöner wäre es auf eine andere Art gewesen.


    Jo, finde ich auch komisch. Vorallem diese große Wortvielfalt. Beiträge mit drei bis fünf Wörtern.
    Man kann sich auch mal Mühe geben. Wir sind hier schließlich ein Forum und keine whatsapp-Gruppe.