- VR3F45GFRKY133226
- Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo Leute,
mein Kätzchen schnurrt nicht mehr so wie es sollte!
Und zwar geht es um die Lenkung meines 508.
Immer wenn ich im Stand und bei geringer Geschwindigkeit das Lenkrad einschlage, macht er vibrierende und quitschende Geräusche.
Das habe ich vor allem bei den heißen Temperaturen in der letzten Woche bemerkt.
Hat das auch jemand bei seinem Löwen schon gehabt und wenn ja, was ist die Ursache?
Habe auch schon unterm Auto und im Motorraum geschaut und keine Undichtigkeit gefunden!
Danke euch im Voraus für eure Hilfe.
LG aus dem Odenwald