Hi,
meine Rückenlehne vom 206cc geht nicht mehr zurück. Da es hier im Forum ein pdf gibt welches mit dabei helfen könnte muss ich jetzt schnell 5 Beiträge generieren um es herunterladen zu können. Ich brauche das Auto morgen für den Geburtstag meiner Tochter, also verzeiht mir den Versuch. Alternativ könnte mit evtl. jemand das pdf zuschicken.
Thread
Klappmechanismus für Sitze im Zweitürer
Klappmechanismus für Sitze im Zweitürer
Der Beifahrersitz bei meinem 206+, Zweitürer hatte sich beim Vorklappen verhakt, sodass sich weder die Lehne, noch der Sitz wieder zurückschieben ließen.
Um den Klappmechanismus zu verstehen, habe ich den Fahrersitz auch nach vorne geklappt, dieser blieb auch hängen, lies sich nicht mehr bewegen und
ich hätte den Wagen nicht mal mehr aus der Garage fahren können, da die Lehne wie eine Wegfahrsperre auch das Lenkrad verdeckt hat.
Nach 2 Stunden der Forschung…
Der Beifahrersitz bei meinem 206+, Zweitürer hatte sich beim Vorklappen verhakt, sodass sich weder die Lehne, noch der Sitz wieder zurückschieben ließen.
Um den Klappmechanismus zu verstehen, habe ich den Fahrersitz auch nach vorne geklappt, dieser blieb auch hängen, lies sich nicht mehr bewegen und
ich hätte den Wagen nicht mal mehr aus der Garage fahren können, da die Lehne wie eine Wegfahrsperre auch das Lenkrad verdeckt hat.
Nach 2 Stunden der Forschung…
ChrisWess