Hallo zusammen,
Bestellung 308 SW GT 145DSC6 am 15.5.
Lieferung angeblich Anfang August.
Ob das so ein guter Zeitpunkt zur Bestellung war?
Hallo zusammen,
Bestellung 308 SW GT 145DSC6 am 15.5.
Lieferung angeblich Anfang August.
Ob das so ein guter Zeitpunkt zur Bestellung war?
Da wird sich optisch was tun, aber technisch erwarte ich zumindest keine große Revulotion, zumindest bei dem was Du Dir bestellt hast. Bei der E-Version wächst der Akku und die Motorleistung. Es dürfte sich dabei um die Antriebskonfiguration des 408 handeln.
Bei der E-Version wächst der Akku und die Motorleistung. Es dürfte sich dabei um die Antriebskonfiguration des 408 handeln.
Höchstwahrscheinlich. Obwohl es auch nicht schaden könnte den 115 kW Antrieb als günstigere Option zu behalten.
Anscheinend ist der 213er Antriebsstrang noch effizienter als der 156er, zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich die Verbräuche bei einigen Nutzern des 3008 bzw. 5008 so anschaue. Gutz ist auf jedenfall das der Akku mehr Kapazität bekommt.
Die Berichterstattung (auch intern) bleibt stark verbesserungswürdig. Bisher findet man kaum offizielle Infos zur zweiten Generation des 100 kW Antriebs. Dieser ist sparsamer und der Akku soll eine andere Zellchemie haben. Dadurch ist der Verbrauch gesunken / die Reichweite gestiegen. Es ist einfach schwer nachvollziehbar, warum man diese Dinge nicht stärker kundtut, zumal es die zweite Generation je nach Modell schon über ein Jahr gibt.
Das Facelift soll am 26.08.2025 vorgestellt werden.
Heute um 13:00 wird ein neues Modell vorgestellt.
Hab da vor ein paar Tagen eine Mail bekommen.
vermutlich ein 308 laut Foto
Ich gehe auch davon aus, das es das FL für den 308 ist oder bezigen auf den Fahrspass eine Neuauflage des 308 GTi.
Kannst Du bitte den Link zu youtube mal teilen?
Hier der Link:
https://youtu.be/6isIyos8hGc
Ist bestimmt ein 308
"Join us as we reveal two new models that bring a fresh take on design, driving and everyday use."
Bin gespannt.
Ist bestimmt ein 308
Das könnte auch eine 5(08) sein.
Sicher 308 und 308SW Facelift.
308 Facelift
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaut super aus 👍
Ich glaube innen wie bis jetzt und auch das Heck
Die ersten Artikel sind auch bereits online....
Sehr gelungenes, optisch moderates Facelift. ![]()
Damit gibt es nun keinen einzigen Peugeot mehr den ich kaufen würde.
Dieses Design und die Weihnachtsbaumbeleuchtung sind überhaupt nicht mein Fall.
Sehr gelungenes, optisch moderates Facelift
Muss ich mir live anschauen. Hatte mit dem 308 VFL nach der Präsentation auch so meine Anlaufschwierigkeiten.