unbekannte Spange unter dem Beifahrersitz gefunden

• Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Leute ich muss mal um Hilfe bitten...habe heute meine Flöte ausgesaugt und. bissel auf die Fahrt nach Istrien vorbereitet... beim Aussaugen vor dem Beifahrersitz ist mir dann diese Spange aufgefallen. Zudem war der mittlere Spannhaken vom Sitzschonbezug ab... Ich bin mir zwar sehr sicher, dass ich den Haken niemals an solch einem dünnen Ding festgemacht habe, aber es kann könnte ja sein, dass der Spannhaken beim abschnippen irgendwas unter dem Sitz mitgerissen hat... eine Sichtprüfung hat unter dem Sitz allerdings keine Auffälligkeiten ergeben...

Für mich sieht das irgendwie nach einer Sicherungsspange einer Steckerverbindung aus... hab aber keine Idee wo da...

Vielen Dank schon mal vorab.

• Vermutlich irgendein "Bügel" der einen Stecker sichern soll. Da bleibt eigentlich nur ein Stecker zu einem der Sitze bzw. (eher nicht) zum "Soundsystem" übrig. Falls nicht, ist der "Bügel" nicht unbedingt wichtig. Kann auch von einem anderen Teil, welches nicht zum Auto gehört, sein. Spreche da aus Erfahrung... Weiß leider aufgrund des Bilds nicht wie groß der Bügel ist.

l. G.

Karl