Bilder von euren 5008 II

  • Kommt sicher noch. Bei Sonnenschein wird der leuchten.


    Sehr schöne Farbauswahl. Vor allem mal kein schwarz, weiß, grau oder Silber.


    Auch der 308 in rot ist nicht so oft auf der Straße zu sehen.


    Alles richtig gemacht. Seltene Fahrzeuge und dann noch richtig in Farbe. [emoji106][emoji106][emoji106]


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk


  • Kommt sicher noch. Bei Sonnenschein wird der leuchten.


    Hab ihn in der Sonne gesehen... aber ist nur mein persönlicher Eindruck. Sieht trotzdem gut aus...nur halt anders als erwartet;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • [font="Calibri"]Hallo Zusammen,[/font]


    [font="Calibri"]das ist mein erster Beitrag im Forum und möchte zuerst euch bedanken.[/font]
    [font="Calibri"]Beim Aussuchen mein neues Auto nach 3 Skoda-Kombi (Fabia, Octavia, Superb), habe hier viele Info über den neuen 5008 gefunden.[/font]


    [font="Calibri"]Probefahrt (skeptisch) gefahren und auf den ersten Fahrt geliebt. [/font]
    [font="Calibri"]Anbei die Bilder meinem neuen Auto.[/font]


    [font="Calibri"]Gruß aus Hamburg[/font]


     

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Gratuliere, das dunkle Blau ist sehr schön!
    Ich warte leider schon 3,5 Monate ...

    5008 Allure PT130 EAT6 platinumgrau, 7 Sitze, Full LED, Dach Black Diamond, beheizte Massagesitze, alle Parkhilfen, bestellt am 15.09.17 in Österreich, Liefertermin 15.01.18

  • Mal noch ein paar Bilder.
    Auf "freier Wildbahn" und nicht im Autohaus.


  • Gratuliere, das dunkle Blau ist sehr schön!
    Ich warte leider schon 3,5 Monate ...


    Zum Glück gab es so ein 5008 im Autohaus und "Live" hat diese Farbe uns viel beeindruckt.
    Muss ich auch aber sagen, dass Ultimate Rot von 3008 ist noch schöner!

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Peugeot Nouveau 5008 ALLURE BLUEHDI 120 EAT6 STOP&START
    EASY PAKET, FULL LED, 3D NAC, KEYLESS
    PERLWEISS

  • Sehr schöne Farbe! Was für Felgen hast Du drauf?


    Ich kann mich zwischen Platinum Grey und Perlweiß nicht so recht entscheiden

  • Ich persönlich fand den Aufpreis für perlweiß zu hoch und finde die Kombi schwarzes Dach und schneeweiß perfekt. Ich habe zuletzt auch mit einem normalen weiß gute Erfahrugen gemacht, zuvor hatte ich einen in schwarz metallic. Die Farbe war mit viel zu empfindlich. Aber bei Farben gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander und ich finde das auch gut so.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm


  • Sehr schöne Farbe! Was für Felgen hast Du drauf?


    Ich kann mich zwischen Platinum Grey und Perlweiß nicht so recht entscheiden


    Derzeit sind ja die Winterschuhe drauf, da habe ich relativ günstige Alu's genommen. 17" Diewe Matto silber. Die Sommerreifen haben dann die Felge Detroit 18":

    Peugeot Nouveau 5008 ALLURE BLUEHDI 120 EAT6 STOP&START
    EASY PAKET, FULL LED, 3D NAC, KEYLESS
    PERLWEISS


  • Ich persönlich fand den Aufpreis für perlweiß zu hoch und finde die Kombi schwarzes Dach und schneeweiß perfekt. Ich habe zuletzt auch mit einem normalen weiß gute Erfahrugen gemacht, zuvor hatte ich einen in schwarz metallic. Die Farbe war mit viel zu empfindlich. Aber bei Farben gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander und ich finde das auch gut so.


    Der Preis ist schon fair. Es handelt sich um eine 3 Schicht lackierung.
    Das schwarze Dach passt dazu aber sehr gut. Haben den 3008 in perlmutt mit gt Line. Für uns lohnt sich der Aufpreis wenn der Wagen in der Sonne steht.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Eine Perlmutt-Lackierung ist der Wahnsinn.
    Unser Rubirot hat ja auch eine Perlmutt-Lackierung.
    Frisch gewaschen und dann in der Sonne presentiert,
    dann merkt man den Unterschied.


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • So, ein Monat ist schon rum.
    1500 km absolviert.
    Fazit : bin mit dem Löwen sehr zufrieden :claps:


    Hier noch ein paar Bilder


    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !


  • So, ein Monat ist schon rum.
    1500 km absolviert.
    Fazit : bin mit dem Löwen sehr zufrieden :claps:


    Hier noch ein paar Bilder


    Ich bin auch sehr zufrieden.


    Jetzt isser gerade beim Händler in der Werkstatt. Motorhaube nachjustieren und zusätzliche Befestiger anbringen. Damit sie nicht mehr "flattert"

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • svenb1971


    Sehr schön ohne schwarzes Dach!

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Ant_P ()

  • MuSti
    Sehr schön in Schneeweiß und dem Black-Diamond-Dach, was soll ich auch anderes sagen wenn meiner auch so kommen wird. ^^


    Sind das die Los Angeles 18" auf deinem Foto?