Teilenummer für Sitzschlitten gesucht

• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Hallo zusammen, ich hab endlich rausgefunden, warum mein Sitz im 206 CC bei Kurven oder starkem Beschleunigen immer nach hinten rutscht. Schuld ist wohl dieses kleine Teil hier (bei mir ist es leider gebrochen). Weiß jemand ob man das einzeln irgendwo bekommt? Mir würde schon die Teilenummer reichen. Ich hab echt keine Lust, die komplette Sitzschiene nur wegen so einem Kleinteil zu tauschen.

Wär super, wenn jemand weiterhelfen könnte – danke schon mal!

• Zu Teilenummern kommen unsere Spezialisten über die individuelle FIN!

Also besser angeben.

Aktuell: Peugeot neuer E-2008 156 Allure
    C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

• tc.206

Da du ja bereits das Bild aus meinem Beitrag gefunden hast, wäre da auch direkt die Lösung zu deiner Frage.

Den "Bremsklotz" gibt es nicht einzeln, sondern nur mit Sitzschiene, welche sehr teuer ist. Schau auf dem örtlichen Schrottplatz oder in Kleinanzeigen nach einem Schlachter und hol dir das das Teil.

Daniel1986
    December 10, 2022 at 7:01 PM