Happy Birthday Peugeot-Talk zum 10 Jährigen

• Liebe Mitglieder,

Heute vor 10 Jahren, am Mittwoch den 13 Mai 2015 ist dieses Forum offiziel online gegangen. Vorausgegangen war ein knapp ein wöchiger Testlauf, wo bereits einige User beim abstellen der Kinderkrankheiten geholfen haben.

Das schöne ist, das wir aus dieser Startphase immer noch aktive Mitglieder haben. Was unserem Team zeigt, das wir mehr richtig machen als verkehrt.

Vielen Dank an alle die uns auf diesem Weg bis hierhin begleitet haben und uns auch hoffentlich weiterhin auf diesem Weg begleiten werden.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an die vielen Spender, die uns helfen das Forum up to date zuhalten.

Euer Foren-Team

Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png
    Hyundai IONIQ Electric Style 136 BJ 2020 1487957.png

Unterstützt bitte das Forum - Paypal - Danke!

• Ein großes Dankeschön auch von mir allen Spendern, Danke dem tollen Team für die moderate Moderation, und danke auch allen Mitgliedern die mit ihren Beiträgen das Forum lebendig halten!

Bin zwar "erst" seit ca. 6 Jahren dabei, hatte aber auch schon viel gelernt und spannende Diskussionen gehabt (und auch einige gelöscht😬)

Signatur

3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

• Und ein weiteres Urgestein gratuliert, auch wenn ich im Moment keinen Peugeot fahre.

Aber es macht noch immer Spaß hier wenn ich vorbei komme :):thumbup:

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

• Ich freue mich und finde die Beharrlichkeit von Sascha einfach MEGA.

Das heutige Team wirkt total harmonisch und bis dahin war es aus meiner Sicht ein steiniger Weg.

Ich habe noch einen Wunsch: weiter so!

:)

Aktuell: Peugeot neuer E-2008 156 Allure
    C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

• Gratulation und Danke ans Team. Bin auch immer noch gerne dabei obwohl auch bei mir aktuell kein Löwe mehr wohnt:)

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

• Vielen vielen Dank an alle , die Admins, Moderatoren und alle Mitglieder die hier soooo viel einbringen , damit dieses Forum das ist was es ist <3

So gut wie jeden Tag bin ich hier, zuerst wird die Tageszeitung online gecheckt und der nächste Klick in den Lesezeichen geht zu "Peugeottalk" :) , immer in dieser Reihenfolge.

Im August diesen Jahres habe ich meinen 308 genau neun Jahre und genauso lange bin ich hier, fast tausend Beiträge hier verfasst .... ob nun alle hilfreich und gut waren, daß wage ich zu bezweifeln xD. Es macht mir immer wieder aufs Neue unheimlich viel Freude hier zu lesen und mich hin und wieder auch mit einzubringen.

Herzlichen Glückwunsch "Peugeottalk" zum 10. Geburtstag <3

Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

• Auch von meiner Seite: Happy Birthday https://www.peugeottalk.de/ !

Auch wenn ich erst seit relativ kurzer Zeit Mitglied hier bin:

Fast jeder Aufenthalt macht sehr viel Spaß! Mein Dank gilt den Administratoren und dem ganzen Team für eine sehr schöne Zeit hier!

Herzliche Grüße
    Wolfgang
    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love: / Spritmonitor:
    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

• Vielen Dank. Kaum ein Tag an welchem ich nicht hier bin. Ein virtuelles zu Hause bei netten Menschen.

53125-trio1-png
    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)
    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

• Happy Birthday und weiter so im Forum dann bleibt es erhalten.

;) ChIcKo 8)

3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

*BW* BENZTOWN EASTSIDE