- Nein, ich habe die FIN nicht zur Hand, liefere sie aber bald nach.
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo zusammen,
die FIN
- vorwiegend bei wenig Sprit oder schlechtem Sprit gab es krasse Aussetzer und Ruckler, sodass man kurz Richtung Scheibe gedrückt wird. Wenn es ein Motorrad wäre würde ich sagen, dass Sprit fehlt in diesem Moment. Dies kam gerne aus tieferen Drehzahlen heraus, sodass ein kräftiges Beschleunigen aus dem 2 oder 3. Gang raus nicht gut möglich war. Mit LM Einspritzreiniger und SuperPlus Plus Plus mit 467 Oktan schien es besser zu werden. Tritt aber immer noch auf.
- habe Kerzen und Luftfilter sowie Zündspule (DI, Kassette, ...) getauscht.
-Mittlerweile gibts diese Miniruckler auch bei hohen Drehzahlen. Fühlt sich nicht gut an. Leistung hat er aber immer.
-seit 2 Wochen hab ich ein "Abgassystem defekt" Fehler im Display. Dann ruckelt er stärker, legt sich aber wieder. Es riecht kurz nach Abgasen. Fehlercode Auslesegerät ist bestellt, dauert aber noch.
Ich würde gerne den Spritfilter tauschen, habe aber schlechte Erfahrungen mit den knallharten und leicht brechenden Leitungen und Halterungen gemacht. Traue mich nicht ran. Warum sind das keine weichen Schläuche und Schraubschellen...?
Der 807 soll angeblich einige merkwürdige Geräte an der linken Seite des Motors haben, wo auch die Lambdasonden (2x) ankommen. Was hat es damit auf sich? Ein LÜfter? Eine Zusatzpumpe? Das kann doch kein Hexenwerk sein...
danke für jeden Tipp,
Noobie