- Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo an Alle
so wo soll ich anfagen, ich habe mir letztes Jahr einen Peugeot 508 rxh gekauft der Wagen hatte einen Motorschden, habe dann eine gebrauchten Motor gekauft und diesen einbauen lassen. Der Wagen lief auf anhieb und die Werkstatt hat mir den Wagen nach der Probefahrt ohne jegliche Probleme übergeben. Ich fuhr mit dem Wagen dirket zur SB Waschanlage und hab dem Wagen gewaschen nur Aussen Motorraum war mir zu heikel. Nachdem ich das Fahrzeug gewaschen und gesaugt habe bin ich nach Hause gefahren, nach einer kurzen Strecke ist das Auto ausgegangen und ist nicht mehr angesprungen. Ich habe das Auto zu mir abschleppen lassen. Am nächsten Tag ist das Auto wieder ganz normal angesprungen und ich bin direkt zur Werkstatt gefahren, die haben den Wagen direkt ausgelesen keine Fehler vorhanden auf verdacht und weil der Akku alt war haben wir einen neue Batterie eingebaut. So am nächsten Tag wieder das gleiche Problem nur das das Auto nichts mehr macht ausser das Mann das Fahrzeug auf und zu schliessen kann. Zündung geht nicht an nichts, die Werkstatt meint das ich zu Peugeot fahren sollte und die eine Auslesen machen sollen da die tiefer schauen können. Und siehe das das Auto sprang wieder an und ich konnte zu Peugeot fahren und hab den Wagen da abgestellt. Nach ein paar Tagen meldet sich Peugeot und sagt mir das nichts mehr geht keine Zündung nichts nur auf und zu geht noch. Die können keine Diagnose machen und die haben Personalmangel und ich warte und warte nach Wochen geht immernoch nicht s mitlerweile haben die den Start Knopf mal erneuert und trotzdem funktioniert nicht. Wenn man den Pluspol kurz runter nimmt und wieder draufschraubt geht das Display von Tacho kurz an und dann wieder aus. Kennt sich hier jemand aus mit der Elektroik oder kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen ??? Danke schonmal