• Die Inflationsprämie investiert ;)


    du hast immer einen guten Geschmack bei den Bändern. Die Uhr gefällt mir auch gut, mir würde die Datumsanzeige fehlen

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ist eines der beiden Originalbänder, ich mag den Klettverschluss. Heute mal etwas martialisch in Szene gesetzt:

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Schöne Uhr. Über die Zeiger kann man auch streiten. Ich mag auch Titan als Material. Für meine Citizen brauche ich auch mal so ein Band. Das kommt bestimmt gut.


    Die Garmin kommt demnächst an ein Gummiband in beige. Mir sind die wenigen Millimeter zum Schließen zu wenig. Es ist halt ein S Modell.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Warum sollte man über die Zeiger streiten? Das ist das Tudor "Snowflake" Design, eigenständig mit hohem Wiedererkennungswert.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Ich tippe auf ne Glock 29.. :/  Matze71

    Oder ne Paintball oder Schreckschuss Variante 😃

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Gutes Auge, ist eine Glock 29 und eine H&K P10….

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Warum sollte man über die Zeiger streiten? Das ist das Tudor "Snowflake" Design, eigenständig mit hohem Wiedererkennungswert.

    Ja trotzdem gibt es Menschen, die es nicht mögen. Mir gefällt es gut. Es gehört einfach zur Markenidentität.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.