Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen Fehlercode 04A7

• Nein, Ich will die FIN aus Gründen nicht angeben, und wundere mich nicht, wenn niemand auf meine Frage antwortet.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Hallo! Meine kennzeichenbeleuchtung ist ausgefallen. Folgender Fehlercode erscheint vom BSI. 04A7 Nummer Schild Beleuchtung Kurzschluss an Masse. Jemand eine Idee?

• Fehlercode 04A7 gibt es bei PSA nicht.

Häufigste Ursache für Fehlfunktionen aktuell in Werkstätten: Kunden rüsten sich LED Leuchtmittel nach.

Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

• Fehlercode 04A7 gibt es bei PSA nicht

Lesen hilft bisweilen.

Dein "Auslesegerät" zeigt Fehlercodes, die es in der Stellantiswelt so nicht gibt. Glaub einfach, was Emma65 schreibt!

Abhilfe: Fehlerspeicher in Fachwerkstatt auslesen lassen.

Aktuell: Peugeot neuer E-2008 156 Allure
    C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

• Weickenstein

Du hattest um Löschung des Themas gebeten.

Da schon Teilnehmer darauf geantwortet haben und ich nicht erkennen kann, wo man Dir zu nahe getreten sein könnte, werde ich nicht löschen, sondern "nur" ein Schloss an das Thema hängen.

Herzliche Grüße
    Wolfgang
    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love: / Spritmonitor:
    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

• WolfgangN-63 February 11, 2025 at 6:23 PM

Closed the thread.