Fensterheber geht auf aber nicht mehr zu

• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Guten Abend und ein Gutes Neues zusammen,

mein kleiner Löwe spinnt. Das Fenster auf der Fahrerseite fährt als wilkürlich runter, oder wenn man nur kurz antipt auch kpl. runter. Manchmal geht das Fenster nach einer nicht erkennbaren Zeit wieder per Schalter zu, manchmal auch nur Schrittweise. Geholfen hatte immer anhalten neu starten. Heute hat das aber auch nicht geholfen. Hab dann mit lang abschließen am Schlüssel das Fenster schließen können. Blöd war dann halt das es wieder aufging als ich die Zündung anmachte. Die Beifahrerseite funktioniert ohne Probleme. Wo fängt man da mit der Fehlersuche an?

Gruß Sascha

• FIN angegeben?:

Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.

Warum so sicher? Einige User haben Zugriff auf spezielle Unterlagen und da ist die FIN der Einstieg ins System.

Du kannst die FIN auch in deinem Profil eintragen, da sehen die nur die registrierten User. ;)

Gruß Thomas

Rifter L1 PureTech 110 Active

Das Forum sagt Danke für eine kleine Spende: Paypal  :)

• Es liegt am Schalter bzw. seine Verkabelung/Verkrimpung. Ausbauen, reinigen, überprüfen, neu krimpen wenn man das Werkzeug dafür hat. Ansonsten hoffen, dass die Reinigung bzw. das bloße Bewegen der Verkabelung zur (temporären) Spontanheilung führt.

Das kam oft vor bei PSA-Fahrzeugen aus den Jahrgängen, in denen der 1007 gebaut worden ist (ca. 2005-2010).

• Hallo zusammen,

mir war nicht bewusst das die Fin in dem Fall helfen könnte.

Ich hab heute mal die Schalter getauscht. Das Problem ist mit dem Schalter auf die Beifahrersitz gewandert. Sieht so aus als wenn ich nen neuen Schalter brauche.

Gruss Sascha