Ambientebeleuchtung erweitern 308 GT

• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Gibt es die Möglichkeit die vorhandene Ambientebeleuchtung beim 308 SW GT zu "erweitern"?
    Falls ja hat jemand ein passendes Kit dazu?

Mittelkonsole
    Hintertüren
    etc.

• Hallo

Ich habe mit meinem Wagen am Donnerstag bei Ambientify Termin. Ich möchte es auch erweitern inclusive Schiebedach. Mal schauen was bei rauskommt. Könnte auch sein das es gar nicht geht wegen Stromversorgung Steuergerät. Ich werde es sehen was er am Donnerstag sagt. Werde berichten.

:windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

• Hallo,

Update, leider kann man nichts ohne Fehlermeldungen anschließen, außer man macht den kompletten Kabelstrang direkt und verlegt sämtliche Kabel extra.

Das wollte ich dann nicht, da Kostenpunkt ca. 4000€

:windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

• Was hast du bezahlt?

• Hallo

Also Vordertüren Dach und Cockpit Vorne. Fußraum vorne und hinten. Alles zusammen 800€. Dashcam vorne und hinten mit Park Überwachung und Hardware Kid nochmal 400€.

Bin voll zufrieden.

An den Hinteren Türen geht es leider nicht, kein Steuergerät vorhanden und kein Platz für ordentlich Kabel verlegen.

• Post by Vantassel (April 11, 2025 at 5:45 PM).

This post was deleted by WolfgangN-63: Off Topic (April 12, 2025 at 10:58 AM).