- Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo,
Ich bin neu im Forum. Ich habe ein Problem mit Peugot 206, der mich langsam in der Wahnsinn treibt. Mein Fahrzeugschlüsse ist auseinander gebrochen. Daraufhin habe ich einen neunen Schlüssel gekauft und den Alten weggeschmissen, nicht wissend, dass er ohne den Transponder im alten Schlüssel nicht mehr anspringt. Nun zu mein Problem, ich bin zu Peugeot gegangen und habe mein Problem geschildert. Daraufhin wurden Teile bestellt, die aber Nun siet einen Jahr nicht kommen. Nach zahlreicher Nachfrage bei Peugeot wird mir immerwieder Erzählt, dass das normal sei und dass es noch dauern wird. Nun möchte ich im Forum mein Glück versuchen, ob mir einer von euch Helfen kann, oder es einen Spezialisten im raum Stuttgart oder Umgebung gibt, der Vorbei kommen kann und mir Helfen kann, natürlich gegen Bezahlung.
Mit freundlichen Grüßen