Display schaltet bei lauter Musik ab

• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Hallo

Habe ein Problem mit meinem E 3008,

bei zu lauter Musik stürzt mein Display ab und es gibt, knack Geräusch im Auto.

Es fahrt auch nicht mehr hoch an und aus bringt auch nichts, nur wenn ich mich nicht im Auto befinde und nach 30 Minuten wieder komme geht es wieder.

Grüße

• Vermutlich ein Software Bug. Ein Fall für den Freundlichen.

Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png
    Hyundai IONIQ Electric Style 136 BJ 2020 1487957.png

Unterstützt bitte das Forum - Paypal - Danke!

• Sieht nach Schutzabschaltung durch Übertemperatur aus.

53125-trio1-png
    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)
    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

• Das selbe Problem habe ich mit meine Peugeot 3008 Hybrid4! Da das Problem nur sporadisch auftritt, konnte es von meinem Autohaus nicht reproduziert werden.

3008 Allure 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe Amazonite Grau
    bestellt am 20.03.2018 unverbindlicher Liefertermin Juli 2018, Update 24.05. - 30 KW, Update 21.06. - 33 KW, Auslieferung 16.08.2018

• hilde0407

Du hast einen 3008 II, der TS hat einen aus der aktuellen 3. Generation. Die Hardware wird sich wohl recht deutlich unterscheiden.

Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png
    Hyundai IONIQ Electric Style 136 BJ 2020 1487957.png

Unterstützt bitte das Forum - Paypal - Danke!

• Diesen Fehler habe ich in einem Youtube-Testvideo ebenfalls gesehen. Scheint doch öfter vorzukommen. Unbedingt an Peugeot melden!

• Das Problem ist nun auch bei mir aufgetreten. Plötzlich während der Fahrt bei lauter Musik - Zack alles aus. Und knacken hinten links

aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

• Bei mir kommt ständig " Download angebrochen" wegen fehlender Internetverbindung....obwohl ich volle Leistung WLAN habe .

aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

• Hallo, ich habe eine Focal Anlage.

Auto kann ich heute vom Peugeot nach einer Woche abholen, angeblich wurde Softwareupdates gemacht um dieses Problem zu beseitigen.

Ich gebe bescheid wenn ich das Auto abgeholt und getestet habe.

• Hallo, ich habe eine Focal Anlage.

Auto kann ich heute vom Peugeot nach einer Woche abholen, angeblich wurde Softwareupdates gemacht um dieses Problem zu beseitigen.

Ich gebe bescheid wenn ich das Auto abgeholt und getestet habe.

Hallo & gibt es schon Update ob es endlich klappt, bin wirklich neugierig liebe Grüße. ^^

• Hallo,

nach Rücksprache mit dem freundlichen wurden lediglich Updates gemacht und seitdem hatte ich auch zum Glück kein Bildschirmausfall.

Hoffe das bleibt so.

Anscheinend, so hat es mir der von Peugeot gesagt, hätte ich es auch über den Peugeot Kundendienst abwickeln können...meiner Erfahrung nach hätte dies jedoch ewig gedauert!

Was komisch ist, trotz Updates habe ich immer noch die Softwareversion r20hw.1.26.65.13 anstatt der neuen R20HW.1.26.74.04

Lg

• nach Rücksprache mit dem freundlichen wurden lediglich Updates gemacht

Es gibt auch Updates, die der Werkstatt vorbehalten bleiben. Die für uns ersichtliche SW-Version ändert sich durch diese Updates nicht.

Herzliche Grüße
    Wolfgang
    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love: / Spritmonitor:
    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)