• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Guten Abend, mein Name ist Gabi,

und ich fahre seit 5 Jahren mein kleines "Rotkäppchen". Einen Peugeot 1007 BJ. 2004, 16V 80/109. Nun rostet mein Mädchen und ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Spritzblechen. Im www

bekomme ich nur die Info es gibt sie nicht mehr. Bei den Teilehändlern vor Ort sind sie auch nicht zu haben.

Gibt es sie überhaupt noch, bzw. gibt es Ersatzbleche von anderen Automarken?

Liebe Grüße 😊

• Ja perfekt, jetzt habe ich zumindest Mal eine Teilenummer.

Nun noch die Frage, ob es Teil von einem anderen Hersteller, sprich Automarken, eventuell gibt. Von Peugeot bekomme ich es scheinbar nicht mehr.🤔

• Hm, das sieht aber komplett anders aus, bzw. ist mein Peugeot 1007 in der Liste für den Einsatz der Bleche, nicht aufgeführt?

Das wäre ein Original

Edited once, last by Rotkaeppchen: Ein Beitrag von Rotkaeppchen mit diesem Beitrag zusammengefügt. (October 22, 2024 at 9:33 PM).

• Das finde ich total Klasse, dass du mir helfen möchtest.👍Ich habe auch nur auf irgend welchen Ostblockseiten was gefunden, aber das ist mir zu suspekt. Meinst du, man könnte sich das von dir vorgeschlagene Blech passend machen?

Es gibt ja noch genügend 1007 Modelle, mich wundert es, dass es da so ein Verschleiß Teil nicht mehr geben soll.🤔

• ....

Ankerblech nicht auffindbar und der andere sein ABS Ring.

Ich brauch Kaffee. :/

Durchhalten, es sollte immer eine Lösung geben! Anderes Beispiel, unsere Tochter wollte einen Kuchen backen, als der aus dem Backofen rauskam, oben top, unten noch flüssig...... ;(

Ok, die Unterhitze, also einen Bekannten, der Hausgeräte repariert, angerufen, kannst du mal vorbeikommen. Gerne, bin aber 3 Wochen im Urlaub.....

Mist, also Werkzeug auspacken, Heizstab ausbauen, und neuen besorgen, so die Theorie.