Bilder von euren E-5008 / 5008 III

• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

In dem diesem Thread könnt ihr eure 5008er der 3. Generation präsentieren.

Wer macht den Anfang?

Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png
    Hyundai IONIQ Electric Style 136 BJ 2020 1487957.png

Unterstützt bitte das Forum - Paypal - Danke!

• Dann viel Spaß damit und gute Fahrt 😎

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

• Emma65

Naja, ich gehe davon aus, das der E-5008 wie jeder andere neue Peugeot in solchen Wetterverhältnissen getestet. Der Kollege von Youtube wird wahrscheinlich noch in einem Vorserien Pressefahrzeug unterwegs gewesen sein.

Den Link haben wir auch bereits in einem anderen Thread.

Somit warten wir auf die nächsten Bilder eines 5008. :bbt:

Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png
    Hyundai IONIQ Electric Style 136 BJ 2020 1487957.png

Unterstützt bitte das Forum - Paypal - Danke!

• Ich hab mir inzwischen diesen Norwegischen youtuber angesehn und naja, finde das video jetzt nicht soooo toll.

Ja das Auto ist ein Montagsauto und hat definitiv irgendeinen defekt (BMS,Charger... reine Mutmassung).

Abgesehen davon das er mir ned wahnsinnig sympatisch ist , auch wie er da mit der Tochter rumfaehrt, faehrt er ja trotzdem mit einem defekten Auto weiter und tut so als ob das bei allen 5008 normal waere. Was solln das bitte. Wieso faehrt er ned in die Werkstatt?

I am BEVMAN! 8)

• Er wird den Wagen für einen Tag oder so gehabt haben, um seine übliche Testrunde zu fahren.
    Spät am Abend bzw. mitten in der Nacht wird er sicher keine offene Werkstatt irgendwo in Norwegen finden.
    Ob er seine Tochter da mitnehmen muss oder nicht, naja, darüber kann man diskutieren.
    Aber am Ende seine Sache als Vater. Ich würde es auch nicht machen. Aber vielleicht ging es nicht anders.
    Tut aber nichts zur Sache, was das Auto angeht.

Am Ende ist es nur ein Video einer Testfahrt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er hat eben diese Erfahrung gemacht und berichtet darüber.

„Wer nicht scheut den Tod, der fährt Peugeot.“ Unbekannter Autor