Ein großer Designer ist von uns gegangen 😔

  • Vielen Dank für die tollen Autos 👍🏻❤️ Ein ganz großer Designer hat uns verlassen 😔

    Ruhe in Frieden.

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎

    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Er trug auch gerne das passende Herren-Oberteil. ;)

    Design ist ja auch immer irgendwo Geschmackssache. Aber sein Design hat einfach in die Zeit(en) gepasst.

    Es hat meiner Meinung nach genau das ausgedrückt, was damalige Mercedes ausdrücken sollten:

    Solidität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Langlebigkeit, kein Firlefanz, italienische Ästethik - und das gepaart mit deutscher Qualität.

    Er hat auf jeden Fall einen bleibenden Ab- und Eindruck hinterlassen mit seinem Wirken.

  • Das stimmt allerdings ☺️ Danke dafür @Chotschen 👍🏻

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎

    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Wie bereits gesagt: Geschmacksache.

    Gibt mir ganz Nichts. Gähn Design, tut mir leid :saint:

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!...and we don't know where our bones will rest to dust... /


  • Design ist halt wie Kunst: Geschmacksache 😎

    Ich finde jeder der Sacco Fahrzeuge ein Kunstwerk.

    Grade heute wieder mit meinem Sacco Kunstwerk unterwegs gewesen 😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎

    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Gähn Design, tut mir leid :saint:

    Gefallen mir die Fahrzeuge heute in der Moderne noch? Als Klassiker durchaus. Sonst so? Eher nicht.

    Aber in Saccos Wirkungszeit? Edel, zurückhaltend und trotzdem präsent.

    Und stelle Dir bitte mal vor, wir alle würden das Gleiche schön finden - das wäre wirklich grässlich.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang

    Opel Grandland X 2.0D (11/2020-05/2026) --> Skoda Octavia Combi RS :love:
    (EZ 01/2026, graphite grau metallic, AHK und ein paar weitere Extras)

  • Bruno Sacco lebt ja für mich weiter… immer dann wenn ich meinen Oldtimer aus der Garage hole…😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎

    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Gefallen mir die Fahrzeuge heute in der Moderne noch? Als Klassiker durchaus. Sonst so? Eher nicht.

    Aber in Saccos Wirkungszeit? Edel, zurückhaltend und trotzdem präsent.

    Ich denke, ästhetisches Empfinden ändert sich nicht nur im Laufe der Zeit, sondern auch immer mal in die Richtung und in die. Auch Mode kommt und geht. Was gestern noch undenkbar war, ist heute ganz normal. Und übermorgen geht es wieder gar nicht. Revolutionär Neues kommt nur einmal in einer Generation vor, wenn überhaupt.