Vielen Dank für die tollen Autos 👍🏻❤️ Ein ganz großer Designer hat uns verlassen 😔
Ruhe in Frieden.
Vielen Dank für die tollen Autos 👍🏻❤️ Ein ganz großer Designer hat uns verlassen 😔
Ruhe in Frieden.
Ich kann Dir da nur zustimmen. Bruno Sacco war ein ganz Großer! ![]()
Er trug auch gerne das passende Herren-Oberteil. ![]()
Design ist ja auch immer irgendwo Geschmackssache. Aber sein Design hat einfach in die Zeit(en) gepasst.
Es hat meiner Meinung nach genau das ausgedrückt, was damalige Mercedes ausdrücken sollten:
Solidität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Langlebigkeit, kein Firlefanz, italienische Ästethik - und das gepaart mit deutscher Qualität.
Er hat auf jeden Fall einen bleibenden Ab- und Eindruck hinterlassen mit seinem Wirken.
@Chotschen
Hervorragend formuliert, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. ![]()
Das stimmt allerdings ☺️ Danke dafür @Chotschen 👍🏻
Liebe Grüße Boris
Wie bereits gesagt: Geschmacksache.
Gibt mir ganz Nichts. Gähn Design, tut mir leid ![]()
Design ist halt wie Kunst: Geschmacksache 😎
Ich finde jeder der Sacco Fahrzeuge ein Kunstwerk.
Grade heute wieder mit meinem Sacco Kunstwerk unterwegs gewesen 😉
Liebe Grüße Boris
Gähn Design, tut mir leid
Gefallen mir die Fahrzeuge heute in der Moderne noch? Als Klassiker durchaus. Sonst so? Eher nicht.
Aber in Saccos Wirkungszeit? Edel, zurückhaltend und trotzdem präsent.
Und stelle Dir bitte mal vor, wir alle würden das Gleiche schön finden - das wäre wirklich grässlich.
Bruno Sacco lebt ja für mich weiter… immer dann wenn ich meinen Oldtimer aus der Garage hole…😎
Liebe Grüße Boris
Gefallen mir die Fahrzeuge heute in der Moderne noch? Als Klassiker durchaus. Sonst so? Eher nicht.
Aber in Saccos Wirkungszeit? Edel, zurückhaltend und trotzdem präsent.
Ich denke, ästhetisches Empfinden ändert sich nicht nur im Laufe der Zeit, sondern auch immer mal in die Richtung und in die. Auch Mode kommt und geht. Was gestern noch undenkbar war, ist heute ganz normal. Und übermorgen geht es wieder gar nicht. Revolutionär Neues kommt nur einmal in einer Generation vor, wenn überhaupt.