Bilder ,Erfahrungen China und Zubehörteile

  • Hallo,


    dachte es ist vielleicht übersichtlicher wenn man hier Fotos und Erfahrungen von Zubehörteilen einstellt.


    Ich mach auch mal den Anfang , gestern ist meine 2x Kofferraumschutzleisten gekommen und habe sie natürlich direkt eingebaut. Material ist wirklich massiv auch wenn es die Farbe etwas dunkler ist als auf den original Fotos.
    Seht selber:




    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Scholly523 ()


  • Hallo,


    dachte es ist vielleicht übersichtlicher wenn man hier Fotos und Erfahrungen von Zubehörteilen einstellt.


    Ich mach auch mal den Anfang , gestern ist meine 2x Kofferraumschutzleisten gekommen und habe sie natürlich direkt eingebaut. Material ist wirklich massiv auch wenn es die Farbe etwas dunkler ist als auf den original Fotos.
    Seht selber:


    Hallo Scholly,
    Die Schutzleiste macht sich gut. Wo hast Du die bestellt ?


    Grüße und gute Fahrt
    Michael



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:


  • Die Schutzleiste macht sich gut. Wo hast Du die bestellt ?


    Servus,
    guckst du hier !

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png


  • Die Schutzleiste macht sich gut. Wo hast Du die bestellt ?


    Servus,
    guckst du hier !


    Danke [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]Das werde ich mir auch beschaffen...Wenn das Auto denn mal kommt [PERSEVERING FACE]


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:


  • Die Schutzleiste macht sich gut. Wo hast Du die bestellt ?


    Servus,
    guckst du hier !


    Hallo sieht ja toll aus. Nur ne kurze frage ist der Peugeot Schrieftzug da auch schon drauf. Danke

    Bestellt am 8.2.17
    Peugeot 3008 THP 165 EAT6 Magnetic Blau, Allure Gt-line, Elektrische Hecklappe, Ergonomische Komfortsitze, Dachreling, AluGrip, Control3D, NaviRückfahrkamera
    :)Abgeholt am 5.7.17

  • Ja der Schriftzug war drauf, habe mich auch gewundert , sieht aber gut aus ;)


    Ich mache nachher mal noch Bilder von den anderen Sachen die ich erhalten habe .

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Scholly523 ()


  • Servus,
    guckst du hier !


    Hallo sieht ja toll aus. Nur ne kurze frage ist der Peugeot Schrieftzug da auch schon drauf. Danke


    Servus,
    keine Ahnung, ich denke Scholly523 hat seine auf Aliexpress gekauft......da für viele der Kauf da zu unsicher ist habe ich hier mal das Angebot von Amazon eingestellt......ich selber habe bei diesem Verkäufer (auf Amazon) auch schon 3 kleine Teile gekauft welche eine erstklassige Qualität und Passform haben.......der Verkäufer HIGH FLYING von Amazon ist auch bei Aliexpress zu Gange wo ich mir grade eben nur den inneren Ladekantenschutz gekauft habe.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Ich habe auch bei Amazon gekauft weil es dort das gleiche wie bei Aliexpress kostet und zudem noch über Amazon abgesichert ist.

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • Ich habe auch bei Amazon gekauft weil es dort das gleiche wie bei Aliexpress kostet und zudem noch über Amazon abgesichert ist.


    Das mit dem Preis stimmt nicht ganz......ich habe meine innere Ladekantenschutzleiste beim selben Verkäufer auf Aliexpress geordert, für deutlich weniger Geld (ca 77 Euro bei Amazon vs. ca 46 Euro bei Aliexpress).
    ok grad noch mal fix geschaut.....und du hast recht......beim Set (beide Schutzleisten) kommt es hin......da ist es auf Amazon zur Zeit sogar etwas günstiger!

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

    Einmal editiert, zuletzt von hoschy ()

    • Offizieller Beitrag

    Stellt am besten bei zukünftigen Beiträgen nicht nur die Fotos ein, sondern auch gleich einen Link dazu, wo die Teile beschafft wurden, dann entstehen nicht so viele Nachfragebeiträge und die Übersicht bleibt gewahrt.
    Finde so einen Thread nämlich gar nicht so übel :)

    Ab 15.04.21 - RAV4 Plug-In, nagoya blau, 306 PS, Technik- und Style-Paket inkl. Glasschiebedach 1215688.png

    Wenn man im Darknet das Licht einschaltet, ist es dann das LightNet?:/

  • Servus,
    link ist eingefügt.....sorry habe ich einfach vergessen.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png


  • Hallo,


    dachte es ist vielleicht übersichtlicher wenn man hier Fotos und Erfahrungen von Zubehörteilen einstellt.


    Ich mach auch mal den Anfang , gestern ist meine 2x Kofferraumschutzleisten gekommen und habe sie natürlich direkt eingebaut. Material ist wirklich massiv auch wenn es die Farbe etwas dunkler ist als auf den original Fotos.
    Seht selber:


    Ich bin mir noch nicht sicher! Die Edelstahlleiste sieht echt gut aus.
    Aber der Materialunterschied zur Chromleiste macht mich ein bisschen unsicher.

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017

  • Servus,
    und aus genau diesem Grund hab ich nur die innere genommen.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Servus,
    hier nun meine zusätzlichen Edelstahlteile für den Innenraum.
    Des untere Bild ist immer mit dem neuen Teil,




    und ein weißes Schlüsselcover



    alles bei Aliexpress gekauft.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Schaut gut aus. Wenn dann noch alles von der Passgenauigkeit stimmt siehts auch gut aus.


    Als Schlüsselhülle habe ich persönlich lieber eine Silikonhülle um den Schlüssel damit nix passiert wenn der mal fällt oder es draußen wie aus Eimer kübelt...


    Haptik ist natürlich bei Silikon total ekelhaft, man gewöhnt sich aber dran...

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das DVD-System mit der stabilen Befestigung an den Nackenstützen gekauft.
    Die Kabelverbindungen sind ein bißchen windig. Aber sonst machen die DVD-Spieler einen guten Eindruck. Die Monitore sind recht groß.
    Mal sehen wie lange das Set funktioniert.
    Viele Grüße
    Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel-10 ()

  • Ich habe da noch eine Frage zu den Ladekanten.
    Ich vermute mal, dass die Ladekanten mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. Hält das gut?
    Der Sommer neigt sich jetzt dem Ende entgegen und erste Erfahrungen sollte da sein.
    Ich überlege mir diese auch zu kaufen.


    Danke für eure Info's

  • Also wenn Du die Stossstange vorher nicht mit Amorall oder sonstigem behandelst hält das doppelseitige Klebeband gut.
    Das erste mal hatte es angefangen sich an den Kanten zu lösen weil ich die 'Stosstange vorher noch mit Kunstoffauffrischer behandelt habe. Seither hält es gut.

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • Ich habe heute meine Gummi-Fußmatten für den 3008 bekommen. Vorne und hinten. Hinten sind nicht so paßgenau, (oder ich muß da nochmal etwas genauer ran ) aber wichtig ist für mich vorn. Nachdem die Matten von Peugeot sowie von den meisten Anbietern nur den Bereich abdecken, den auch die Velourmatten abdecken, habe ich welche gefunden, die auch den Bereich mit der Erhöhung vorm Gaspedal und vor allem die linke Fußstütze komplett abdeckt. . Bestellt in der Bucht bei den Mattenprofis.


    Auf den Verkaufsbildern sehen sie etwas merkwürdig aus, aber in echt wirklich super passgenau.
    Preis 30,95€

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png